Suchen Menü

Brauche dringend Eure Daumen!!

Hallo Ihr Lieben,
einige wissen es, andere haben es vielleicht gelesen: Ich trenne mich gerade von meinem LAG.
Ich bin mittlerweile entschlossen mein Haus zu verkaufen und nach einem Termin bei meiner Bank sieht es für den Kauf einer ETW eher düster aus. Von daher hab ich mich jetzt mal bei den Mietwohnungen bei Immoscout umgesehen. Und da hab ich morgen um 14 Uhr einen Besichtigungstermin. Das wäre sooooo geinal:
Zwar nur 3 Zimmer, aber Erdgeschoss, 120 m², 2 Parteienhaus, großer Wohn-Essbereich mit Kachelofen, neues Badezimmer mit Dusche und Wanne, Terrasse, Garage und das alles in einer super noblen Wohngegend (unser "Villenviertel") für nur 570,00 ? kalt.
Und eine meiner Freundinnen (Patentante von Rebekka) wohnt um die Ecke (2 Minuten zu Fuß).
Also Mädels: Morgen ab 14 Uhr Daumen gedrückt, damit da nicht doch irgendein Haken gefunden wird.
Ich danke Euch schon jetzt und werde Montag berichten.
LG
Britta
Bisherige Antworten

wusste nichts, aber ich *quetsch*

Re: Brauche dringend Eure Daumen!!

Huhu!
Hoffe du liest das noch!!!
Britta, wir drücken Dir alle Daumen die wir haben! Hoffentlich ist die Wohnung so toll wie sie sich anhört und hoffentlich bekommst Du sie!!!!!
GLG Elke

Re: Brauche dringend Eure Daumen!!

Hi Britta, ich drücke auch die Daumen. Meinst du denn, 3Zimmer reichen auf Dauer? Irgendwann brauchen deine Mädels doch ein eigenes Zimmer, oder? *LOL* unsere beiden haben auch nur ein gemeinsames Zimmer, aber ich wünsche jeden Tag, es wäre anders. Ansonsten hört sich die Wohnung aber toll an!
Gruß Ute

Re: Brauche dringend Eure Daumen!!

Huhu!
Wollte dich neulich fast schon fragen, wie das mit deinem Haus nun weiter laufen soll....habe mich dann aber nicht so recht getraut zu fragen....Aaaaaber auch ich drücke natürlich ganz kräftig meine Daumen, damit alles so klappt, wie Du es Dir wünschst und es für dich keine Hakeb gibt!
GLG bärbel

Hab dann grad Zeit zum drücken ;-)

wir sind nämlich auf einer Wanderung.
Hi Britta,
das mit deinem LAG...wusste ich nicht.
Aber die Wohnung klingt ganz toll. Das möchte ich dir gönnen. Ich drück dann feste!
a liaba Gruass
Martina

Re: Brauche dringend Eure Daumen!!

Hallo Britta!
Unsere Daumen hast du auch. Ich hoffe für dich, das die Wohnung keinen Haken hat und ihr sie nehmt.
glg
Melanie

Re: Brauche dringend Eure Daumen!!

Liebe Britta,
kriegt er den Hintern nicht hoch? Schade, dass du das Haus verkaufen willst. Aber ich denke, du hast schon gute Gründe dafür! Ich drücke dir jedenfalls kräftig die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen