Brauche dringend Eure Daumen!!
einige wissen es, andere haben es vielleicht gelesen: Ich trenne mich gerade von meinem LAG.
Ich bin mittlerweile entschlossen mein Haus zu verkaufen und nach einem Termin bei meiner Bank sieht es für den Kauf einer ETW eher düster aus. Von daher hab ich mich jetzt mal bei den Mietwohnungen bei Immoscout umgesehen. Und da hab ich morgen um 14 Uhr einen Besichtigungstermin. Das wäre sooooo geinal:
Zwar nur 3 Zimmer, aber Erdgeschoss, 120 m², 2 Parteienhaus, großer Wohn-Essbereich mit Kachelofen, neues Badezimmer mit Dusche und Wanne, Terrasse, Garage und das alles in einer super noblen Wohngegend (unser "Villenviertel") für nur 570,00 ? kalt.
Und eine meiner Freundinnen (Patentante von Rebekka) wohnt um die Ecke (2 Minuten zu Fuß).
Also Mädels: Morgen ab 14 Uhr Daumen gedrückt, damit da nicht doch irgendein Haken gefunden wird.
Ich danke Euch schon jetzt und werde Montag berichten.
LG
Britta
wusste nichts, aber ich *quetsch*
Re: Brauche dringend Eure Daumen!!
Hoffe du liest das noch!!!
Britta, wir drücken Dir alle Daumen die wir haben! Hoffentlich ist die Wohnung so toll wie sie sich anhört und hoffentlich bekommst Du sie!!!!!
GLG Elke
Gruß Ute
Wollte dich neulich fast schon fragen, wie das mit deinem Haus nun weiter laufen soll....habe mich dann aber nicht so recht getraut zu fragen....Aaaaaber auch ich drücke natürlich ganz kräftig meine Daumen, damit alles so klappt, wie Du es Dir wünschst und es für dich keine Hakeb gibt!
GLG bärbel
Hab dann grad Zeit zum drücken ;-)
Hi Britta,
das mit deinem LAG...wusste ich nicht.
Aber die Wohnung klingt ganz toll. Das möchte ich dir gönnen. Ich drück dann feste!
a liaba Gruass
Martina
Unsere Daumen hast du auch. Ich hoffe für dich, das die Wohnung keinen Haken hat und ihr sie nehmt.
glg
Melanie
kriegt er den Hintern nicht hoch? Schade, dass du das Haus verkaufen willst. Aber ich denke, du hast schon gute Gründe dafür! Ich drücke dir jedenfalls kräftig die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Simone
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen