Suchen Menü

Brauche dringend Daumen für morgen ...

Hallo,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus, ich war dort weil ich aufeinmal so ein ziehen hatte. Die haben dann nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der "leicht" positiv ist. Dann 2 Std gewartet und dann kam die Ärztin. Us aufgebaute Schleimhaut zu sehen Fruchthülle nicht vorhanden. (nicht wirklich irgendwie ...) Eierstöcke geschaut und der eine ist sehr angeschwollen. Blut abgenommen bekommen wegen dem BHCG.
So, nun muss ich morgenfrüh wieder hin, dann wird US gemacht und nochmal Blutentnahme um zu schauen ob der BHCG angestiegen ist wenn nicht muss ich da bleiben denn es besteht der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft ......
Wenn dann werde ich gleich operiert und muss 3TAGE bleiben (ich habe Horror vor Krankenhäuser ich will da nicht bleiben)
Also bitte ALLE Daumen her die zur Verfügung stehen und mit mit hoffen das morgen der BHCG angestiegen ist und man vielleicht doch was in der Gebärmutter finden wird ....
Menno, nun heul ich hier wieder habe Angst und Schmerzen .. Bei meiner kleinen Tochter konnte man bei 4+5 eine schöne Fruchthülle sehen und nun nicht. Achman wieso ich Scheisse alles.
Sorry musste raus. Also bitte denkt morgen am ca 10h an mich (wenn den keiner im Kreissaal ist) das alles ok ist. Es wird woohl so 3-4 Std dauer wegen der Werte.
Werde mich melden sobald ich wieder hier bin. Wenn ich mich nicht melde wisst ihr ja wieso ....
Traurige Grüsse Bea 4+5???
Bisherige Antworten

Brauche dringend Daumen für morgen ...

Hallo Bea-
Ich werde ganz dolle die Daumen für Euch drücken!!! Ich hoffe der Wert ist angestiegen und die Fruchthülle vorhanden!!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße
Angi

Ich denk an Dich und drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!

*quetsch* Alles gute für dich!!!! glg, Babsl

Ach BEa!

Meine Daumen stelle ich Dir aufjedenfall zur Verfügung!! Ich werde gaaaaaaaaaaaaaanz feste Drücken!!!

Toi Toi Toi! Wird schon gut gehen *hoff*

LG Serafina die KH´s auch überhaupt nicht mag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen