Suchen Menü

Brauche bitte mehr MEinungen zu Ebay....

Huhu!
Mich würde nur interessieren, ob Ihr es "gegen die guten Sitten" findet, wenn man bei einem Verkäufer anruft, der sich nicht schriftlich meldet?
Ich meine fast niemand hinterläßt ja seine Telefonnummer bei Ebay und es ist ja trotzdem ein Leichtes, sowas rauszufinden (wenn man im Telefonbuch eingetragen ist). Aber "macht man das" und ruft einfach an, wenn sich niemand meldet? Ich nerve halt, weil es mir relativ eilig ist wegen dem Fahrrad, denn es laufen demnächst noch einige "Schnäppchen" aus, die ich nicht verpassen möchte, wenn das Geschäft für 1,99 Euro nicht zustande kommen sollte....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Brauche bitte mehr MEinungen zu Ebay....

Hallo Tina,

nein, finde ich völlig o.k. Würde aber mindestens 5 Arbeitstage warten.

LG Andrea

Hi,wann hast du die Auktion genau "gewonnen" ?LG,Ina

Darum geht es nicht - ich werde schon eine "Reaktionszeit" einräumen - LG

Für MICH wäre DAS auschlaggebend ;O)

Huhu,

wenn man zB direkt vor dem Wo.ende ersteigert und dann AM Wo.ende nix hört, finde ich das jetzt nicht sooo unnormal. Viele sind am Wo.ende gar nicht online. Von daher würde ich auch so 3 WERK-Tage abwarten...und dann anrufen. Hinfahren würd ich jedoch nicht. LG,Ina

Brauche bitte mehr MEinungen zu Ebay....

Hallo Tina
ich weis zwar nicht genau worum es ging - hab wohl mal wieder was verpasst, aber wenn du ein Fahrrad für 1,99 gekauft hast - würde ich sehr wohl den Verkäufer anrufen - oder ihn halt bei Ebay melden - wie lange ist das denn her ???
LG anja

Brauche bitte mehr MEinungen zu Ebay....

Hallo Anja!
Es ist noch nicht lange her, aber mir ging es um's Prinzip, ob man das macht oder nicht. Ich hab nämlich das Gefühl, daß dieser Jemand sich auch in den nächsten Tagen einfach nicht mehr melden wird. Habe zwischenzeitlich als die Auktion noch am Laufen war ein paar Fragen zu dem Rad gestellt und immer postwendend ne Antwort bekommen. Seit klar ist, daß ich es für 1,99 ersteigert habe, ist Funkstille.
GLG
Tina

Brauche bitte mehr MEinungen zu Ebay....

Na logo - dann anrufen - kann ja sein die sind nur im Urlaub - man kann ja mal fragen.
LG anja

Brauche bitte mehr MEinungen zu Ebay....

Hallo Tina, ich würde definitiv anrufen. Ich meine, Du hast das Rad ersteigert, Pech für den Verkäufer, wenn er mehr erwartet hat. Ruf einfach an und frag nach, wann Du kommen kannst, um das Rad zu holen:-) Dann wirst Du ja sehen, wie sie reagieren. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen