Suchen Menü

Brauche auch mal wieder ein paar Däumchen ;O/

Huhu...ich glaube mir geht es gerad nicht sooo gut....Seit ca. 14 Tagen zickt mein Unterleib wieder...Erst dachte ich noch , dass sei ein Eisprung-wäre von der Zeit her auch gut hingekommen...kann das auch ohne Uterus immer noch ziemlich genau nachhalten.

Nur..es hört nicht auf.Dazu kam, dass ich mich immer mehr aufgequollen fühle....Ich lebe ja immer noch nach WW, war letzte Woche nicht, hatte aber 1kg auf meiner Waage zu Hause zur Vorwoche runter. Heute war ich zum wiegen und hatte +- 0 kg. Also muss ich seit letzter Woche wieder zugenommen haben, obwohl ich mich an meine Punkte gehalten habe. DAS zusammen mit dem Gefühl eines aufgequollenen Bauches und dem Ziehen im - besonders rechten - Unterbauch führen mich zu dem Verdacht, dass es mal wieder so weit ist und eine Zyste gewachsen sein könnte....

Denn genau das war auch letzten Oktober der Fall....Gewichtszunahme ohne mehr zu essen, Haarausfall usw. Und dann die dicke Zyste, die durch Hormonstörungen hervorgerufen worden war und dann die OP. Die 5. in 3 Jahren :-(

Naja...und nun fühle ich mich wieder so. Werde Freitag zum Doc gehen und hoffen, dass WENN es wieder so ein Mistding ist, es evtl. von alleine platzt. Ich hab die Nase voll. Immer ich...heul....Sch**** Hormone!!! Und trotzdem werde ich weiter abnehmen...auch wenn ich heute am Gewicht klebe. Bis jetzt ca. 5kg.

Ach, bin einfach nur genervt. Hier zu Hause ist es auch nicht so einfach im Moment und da ist es eh schon anstrengend an regelmässiges Essen mit viel Obst und Gemüse zu denken...hab mir ne schwierige Zeit für WW ausgesucht. Aber nächste Woche beginnt meine "Neue Zeit" in der ich mir viiiiel Zeit für mich nehmen werde....mit festen Zielen, die ich weiter verfolge. Und dazu gehört nun mal ein gesunder und schlanker Sommer :-)

Ich hoffe nur , mein letzter Eierstock macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

LG,Sabine..heute einfach nur frustriert...und im Moment nicht so oft hier...

Bisherige Antworten

Und dazu kommt noch...

...das mir die Brüste richtig weh tun....spannen wie nix! Und die Brustwarzen sind empfindlich und jucken richtig vom spannen....so ein Mist....Aber ein Gutes hab ich auch hinbekommen...ich war die letzten Tage gleich 3x walken :-)

So. Genug gejammert.

LG,ina

Aber schwanger biste nicht,oder?

Huhu Ina,

die Zeichen kommen mir so bekannt vor ;-) Ich war dann meistens schwanger, bei den Anzeichen *gg*

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Vorallem dass du nicht wieder ins KH mußt.

GGLG

Olli, Berufsschwanger, wie Jacqui treffend zu meinem Beitrag schrieb *gg*

Doch,bestimmt.Zwilling.Beide Brüste schmerzen ;O))) LG

Brauche auch mal wieder ein paar Däumchen ;O/

och mensch Sabinchen.....das tut mir leid zu lesen..der Unterleibsmist hört aber einfach nicht aus. Ich drück dir mal einfach die Daumen,dass dich dein Gefühl trügt und da gar nix ist!!!! Jawohl!!!!

:KISSING: Jacqui

Aber weisste was dumm wäre....

Hi Bella,

ich hoffe auch das zumindest nix fürs KH auf der Liste steht...würde sich z.Zt. überhaupt nicht gut machen im Büro....

Aber weisste was dumm ist, wenn GAR NIX zu finden ist, die Beschwerden aber trotzdem vorhanden sind. Da fühlt man sich dann wie ein Hypochonder...

LG,ina

Brauche auch mal wieder ein paar Däumchen ;O/

Hallo Sabine,

na, meine Daumen hast Du auf jeden Fall!

Falls da tatsächlich eine Zyste die Unverschämtheit besessen hat, dick und fett zu werden, dann empfehle ich ihr dringendst, ganz schnell zu platzen und sich zu verdünnisieren!

LG Katrin

Brauche auch mal wieder ein paar Däumchen ;O/

Oje Ina,

da drücke ich dir mal alle erdenklichen Daumen, dass es wirklich nur ein Wasserzyste ist und von selber wieder verschwindet. Berichte bitte. Und du weisst, nächste Woche ist MAI!!! Und dann geht es aufwärts, versprochen!

GLG Suzi

Brauche auch mal wieder ein paar Däumchen ;O/

Liebe Ina!

Meine Däumchen haste auch! Ich war gestern Abend gar nicht mehr lange hier und les erst heute morgen was los war...

Echt dämlich und wie Du schon schreibst superdoof, wenn die nichts finden und man sich trotzdem so fühlt.

Jetzt mal ne laienhafte Frage.... Wenn die Zysten hormonell bedingt sind, kann man den hormonell gar nichts dagegen machen? Also daß die gar nicht erst entstehen? Oder ist das dann wegen der eingenommenen Hormone für den Körper wieder nicht gut?

GLG

Tina

Brauche auch mal wieder ein paar Däumchen ;O/

huhu,
oh mensch.na da drück ich mal die daumen!aber im moment hört man das viel.bei mir zwickt und zwackt es auch und ich habe wieder wasser in den händen....soll am vollmond liegen,der nimmt ja seit zwei wochen zu.
laß es baldigst klären,dann weißt du auch bescheid!
5 kilo ist ja klasse!bleib am ball,dann flutscht es auch wieder wenn der mist vorbei ist!!!
du,ich kann ganz schlecht zwischen den zeilen lesen gg was ist eigentlich aus dem geworden was du mir im letzten jahr mal gesimst hast?
liebe grüße und gute besserung!
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen