Suchen Menü

Brauche auch mal ein paar Daumen für meine Grosse ;O/

Hallo...Vanessa hat seit dem Wo.ende Magen-Darm.Da ich heute morgen im Büro war, war meine Mutter mit ihr b. Vertretungsarzt. Natürlich sind Haus und Kinderarzt gleichzeitig im Urlaub....naja....unser Hausarzt kommt zum Glück morgen wieder...

Zu dem Durchfall und ab und an Erbrechen gesellt sich nun wohl auch noch eine Blinddarmreizung....shit!!!

Morgen beginnt meine Vollzeit...und meine Tochter liegt flach :-(

Drückt mal alle Daumen, dass es mit der Blinddarmreizung nicht mehr wird!

Das der Auslöser aber die MD-Geschichte ist, ist ziemlich eindeutig, da die hier im Umlauf ist. Bei Patrick im KiGa auch..hoffe er bleibt verschont! Ich habe auch seit 2 Tagen ein Grummeln im Bauch...nehme schon nen paar Tropfen Iberogast u. Perenterol z. Vorsicht. Mist. Fängt echt alles gut an *jaul*

LG,Ina...die sich echt nicht besonders wohl fühlt derzeit in ihrer Haut...und keine Ahnung hat, wie das mit Vollzeit u. ggf. KH klappen sollte :SORRY:

Bisherige Antworten

Sind Blinddarm-OP`s eigentl.inzwischen ambulant??? LG

Sind Blinddarm-OP`s eigentl.inzwischen ambulant??? LG

Hallo Ina,
ich bin 2004 ins KH weil die Verdacht hatten auf dicken Harnwegsinfektion,sollte 1 Nacht da bleiben zur Beobachtung und AB gabe. Morgens kam der Doc und meinte die wollten eine Bauchspiegelung machen, und als ich 3 Std. später wieder wach wurde hatte ich kein Blinddarm und keine Gallenblase, beides war schon chronisch entzündet und der Blinddarm war kurz vorm platzen.
Die Op war Montags und Mittwochs konnte ich heim.
LG Maggie

Gute Besserung deiner Grossen hinterher schieb!!!LG Maggie

Sind Blinddarm-OP`s eigentl.inzwischen ambulant??? LG

Huhu!

Bei jens war ja jetzt auch blinddarm, soweit ich weiß wirds nicht ambulant gemacht, würd ich bei nem kind auch nie machen, dafür machen sie aber keinen großen schnitt mehr sondern schlüssellocjtechnik.jens wurde dienstag früh um 4 operiert und donnerstag durfte er heim.

drück die daumen daß es kein blinddarm ist!

LG von uns!

Brauche auch mal ein paar Daumen für meine Grosse ;O/

Huhu!

Na wie passend!!! Hoffentlich legt ihr euch nicht alle noch flach*Horrorszenario*!?

Ich weiß nur von Doreens Ex (Ar***) das es zwar minimalinvasiv gemacht wurde, aber er musste ein paar Tage ins KKH dafür! 4-5 oder so?! Naja keine große Sache in dem Sinne, aber muss man ja nicht haben bzw.das Kind!!!

Drück die Daumen das ihr alle verschont bleibt und alle Reizungen abklingen :THUMBS UP:

GLG Petti

Mannomann - mal wieder ein "toller" Beginn...

...glücklicherweise kannst Du doch evtl. auf familiäre Hilfe (Großeltern?) zurückgreifen, oder?

Ich quetsche alle Daumen, daß Deinem Job nichts im Wege steht - wobei ein Horror-Anfang doch meistens etwas Gutes verheißt ;-)

Ohren steif halten - Du kriegst das hin *tschakkkaaaa*

GLG

Tina

Ja, gut, dass ich meine Family habe...

Hi Bella,

im Moment ist Vanessa ja bei meiner Oma. Und ich hoffe Oma bleibt verschont! Letztes Jahr lag sie ja mit nem Magen Darm INfekt im KH kurz nach meinem Vater....

Und Dominik geht heute z. meinen Eltern. Wobei er mit seinem Schokoticket nachmittags hier zum Schwimmen ins Freibad kommt und ich ihn abends wieder hinbringe. Das Freibad ist ja direkt gegenüber von uns....ABer davon ab...Opa fährt ihn auch gerne *G*

Dann sind sie ab Montag beide für 2 Wochen in einem Theaterprojekt hier in unserem Stadtteil. Ist total klasse. Sie kennen dort alle Betreuer u. viele Kids.

Das ganze läuft von 10-16h und kostet pro Kind incl. Frühstück u. Mittag 90€.

Danach fahren sie mit einer Jugendgruppe für 12 Tage nach Holland :-)

Die Ferien sind also weitgehenst abgedeckt. Hoffe nur das Vanessa wieder schnell fit wird.

Patrick hat erst die letzten 3 Wochen Ferien, wobei er in der letzten bei seinem Papa ist...

Alles wird gut...klar...und die Gleitzeit macht einiges machbarer.

Diese Woche habe ich ja nur 4 Tage Voll. Wobei Patrick Die&Do bei seinem Papa ist nach dem KiGa bis 19h.

Für mich heisst es dann, da die Grossen ja nicht da sind: Morgen u. Donnerstag mache ich 9h ( mit Pause 9,5) Von ca 7.30/8h an bis ca. 17.30h. Mittwoch 7h ( mit Pause 7,5) ab ca 7.30/8h und Freitag dann 6h ( da wird keine Pause abgezogen) ab ca. 7.30/8h.

Täglich bekommen wir ja noch 15min. aufs Zeitkonto geschenkt, die ich dann entweder aufspare oder Mittwoch bei dem zu erwartenden heissen Wetter "abgleite" ;-)

Bin trotzdem mal gespannt, wie es wird....und hoffe, die Kids bleiben fit, bzw. Vanessa wird rasch fit.

Gerad hat sie angerufen......und stöhnt sie habe Huuuuunnnggeeeerrrr :-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen