Suchen Menü

Brauche auch mal ein paar Däumchen....

Hallo Ihr Lieben,
erinnert Ihr Euch noch, dass ich hier schon mehrfach über unsere Nachbarn gejammert habe und wir auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind? Nun, heute haben wir uns wieder etwas angeschaut und - zum ersten Mal seit Langem - haben wir das Gefühl, genau das ist es, was wir wollen! Wir haben der Maklerin gleich zugesagt, nun muss nur noch das okay der Vermieterin kommen, dann können wir im Juni umziehen, jippieh!
Von daher: bitte drückt uns die Daumen, dass uns die Vermieterin "haben" will!
LG eine ganz hibblige
Sarafina
Bisherige Antworten

Brauche auch mal ein paar Däumchen....

Ich drück euch ganz feste die Daumen.Ich denke manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann klappt das auch.Wir haben ja vor kurzem auch unsere Zusage für unsere Wohnung wie wir sie uns erträumt haben bekommen.Und das war eher Zufall das wir an die gearaten sind.LG Mandy

Brauche auch mal ein paar Däumchen....

au ja, da drücke ich alle Daumen; denn dieses Problem verstehe ich nur zu gut;

Leider hätte ich auch schon meine Traumwohnung, nur eine Bekannt ist da noch drinnen, aber die sagt schon seit drei Jahren, daß sie ausziehen will :-(

lg Katha

ps: welches Petterson buch findet ihr am besten?

Brauche auch mal ein paar Däumchen....

Hallo Katha,
vielen Dank für die gedrückten Daumen! Ich sitze noch immer hier und warte, warte, warte :o( Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen! Ich weiß ja, dass es heute noch mindestens 2 weitere Besichtigungen des Häuschens gibt, aber ob die das dann auch haben wollen und für wen sich die Vermieterin entscheidet - wer weiß?
Bei den Petterson-Büchern muss ich gestehen, dass ich eigentlich nur eines kenne, nämlich Petterson und Findus feiern Geburtstag. Alle anderen Geschichten kenne ich nur von der CD oder DVD. Auf unserer Wunschliste steht aber als nächstes das Buch "Wie Findus zu Petterson kam", mal sehen, wie das so ist.
LG,
Sarafina

daumen sind gedrückt!lg kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen