Suchen Menü

Brauche auch mal ein bisschen Mitleid-wir sind dauerkrank!

Hallöchen,
man, also ich verfluche diesen Winter ganz offiziell hiermit! Erst die fiese Magen-Darm-Grippe von Nina (wir waren ja eine Woche in der Klinik und sie hatte ne Magensonde), dann ständig Erkältungen bei Clara und Nina. So, und nun die Krönung, Nina hat eine beidseitige MOE, Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Geil, oder? Sie kriegt jetzt ein Antibiotikum und ist echt schlecht zurecht. Nur am weinen, quengeln etc. Ist ja verständlich bei den Schmerzen. Hab ihr auch vorhin eine Paracetamol gegeben und der KA hatte uns auch noch nen Hustenstiller verschrieben. Hoffentlich wirkt das Zeug bald, denn die Nächte sind zur Zeit nicht wirklich erholsam. Meistens ist sie 2-3 Stunden wach, schreit und ist nicht zu beruhigen. Meistens wird noch Clara mit wach.
Wird echt Zeit, dass es Frühling wird und der Mist ENDLICH aufhört!!!!
LG von einer dauermüden Franzi, die vor lauter Stress wieder 3 kg abgenommen hat (nur noch 2 kg, dann wieg ich soviel wie vor den Schwangerschaften *juchuuuh*)
Bisherige Antworten

Brauche auch mal ein bisschen Mitleid-wir sind dauerkrank!

huhu,
sooo ein scheiß mensch :-( hab ja selbst chronische nebenhöhlenentzündung und das ist für mich schon kein spaß,aber die mäuse tun einem dann doppelt un dreifach leid :-((( zumal sie ja gar nicht wissen was los ist.und dann noch ne moe dazu,was ich persönlich als echt schlimm empfinden (hatte als kind ganz viel damit zu tun) und dann noch beides?arme maus.....und bei ner bronchitis schmerzt es dann ja gleich dreifach im kopf wenn sie hustet :-(
ich wünsch euch ganz ganz schnell gute besserung und find gerade alles was hier bei uns passiert nur noch halb so schlimm.....für dich muß das ja auch mega anstrengend sein *maldrück*
liebe grüße und rundum gute besserung
petra

Brauche auch mal ein bisschen Mitleid-wir sind dauerkrank!

Huhu,

oh Mann, das klingt aber wirklich fies. Ist ja echt so schlimm hier derzeit mit den ganzen Krankheiten, da lässt wohl keiner was aus! ich wünsche Nina ganz schnell gute Besserung, die arme kleine Maus, das muss auch echt fies weh tun :-((

LG

Anja

Ist hier auch so, mein Mitgefühl ist Dir sicher!

Huhu Franzi,
ich schlafe hier nachts auch nie mehr als 3-4 Stunden, von "dauermüde" kann ich auch ein Liedchen singen *heul*.
Was Nina da abgegriffen hat, ist ja oberheftig, die arme Maus :-(((. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das AB bald wirkt (obwohl ich um AB zur Zeit am liebsten einen Riiiiesenbogen machen würde, ich hab jetzt rausfinden dürfen, dass ich ZWEI Kinder habe, die das Zeug null vertragen) und dass sie ganz schnell wieder gesund wird und bleibt. Das gilt natürlich auch für den Rest der Familie.
Augenberingte Grüße zurück,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen