Suchen Menü

Brauche auch mal Haushaltsgerätetipp: Handstaubsauger auch für Flüssigkeiten

Huhu!
Unser oller AEG-Akkustaubsauger hat den Geist aufgegeben. Er war nie besonders kräftig und das Akku immer im Nu leer. Nun hab ich mal geschaut und es gibt ja jetzt so viele Kombi-Geräte, die Krümel und Flüssigkeiten aufsaugen können.
Ist das was? Silvana kippt nämlich so oft noch ihr Glas um und das wäre dann ja praktisch *find*.
Wer kann was dazu sagen und/oder ne Empfehlung abgeben?
Danke schonmal und GLG
Tina
Bisherige Antworten

Brauche auch mal Haushaltsgerätetipp: Handstaubsauger auch für Flüssigkeiten

Huhu Tina,
also wir haben so ein Kombi-Teil- allerdings nur die BIllig-Variante von TCM.
Und das Geld hätte ich genausogut zum Fenster hinauswerfen können :-( Der saugt Krümel schon nur mit Ach und Krach und mit den Seen, die NIklas täglich auf dem Tisch fabriziert ist er komplett überfordert.
Weiß nicht, ob die Markengeräte da besser sind....
VLG katja

Aldi Süd hat ab nächsten Donnerstag einen im Angebot

Huhu,

für 14,99. Ob der was taugt, weiß ich auch nicht. Ich habe einen einfachen von AFK für 7,- €, für Krümel ist der prima. Ich wollte so'n Flüssigsaugteil auch schon immer mal ausprobieren, kann mir die Technik immer gar nicht so vorstellen, wie das mit den Flüssigkeiten funktionieren soll *gg*

LG
Anja

Aldi Süd hat ab nächsten Donnerstag einen im Angebot

Huhu Anja!
Beim groben Anschauen im Mediamarkt hab ich halt nur gesehen, daß dann bei denen so ein Tank dabei ist. Aber wie da nun unterschieden wird, ob es Krümel oder Flüssigkeit ist für den Sauger, das weiß ich (noch) nicht *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen