Suchen Menü

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Hi Ihr,

habt ihr vielleicht auch noch einen Daumen für Jannis ???

Heute morgen waren wir schon als Notfall beim Kinderarzt da er die Nacht kaum geschlafen hat vor Husten und Ohrenschmerzen (schön wenn die Kids endlich sagen können wo sie schmerzen haben.)

WIr haben dann Salbutamol verschrieben bekommen. Bis zum Mittagsschlaf nach 2x1 HUb hatte sich noch nix getan.

Tja nach dem Mittagsschlaf war es dann ..... schlechter :-(

Jannis pfeift und bekommt kaum Luft :-( Ein wenig besser wurde es wie wir für ne Stunde draußen waren, dafür war es danach noch schlimmer.

Habe dann mit dem Kia telefoniert und die Anweisung bekommen ihm ein Rectodelt (Cortison) zu geben.

Vorhin habe ich dann doch nochmal mit dem pari inhaliert da ich der Meinung bin dann kommt das Salbutamol besser an. Mensch ich habe so ein schlechtes Gewissen so festhalten musste ich ihn. Nach 5 Minuten schien er dann aber zu merken das es besser wird und hat dann endlich still gehalten.

Nun liegt er pfeifend, röchelnd und hustend im Bett und ich hoffe so sehr das es ihm morgen wieder etwas besser geht.

LG Dani

Bisherige Antworten

Unsere Daumen hast du!

Hallo Dani,

mensch ist das sch****, wenn es den Kleinen so schlecht geht:-(. Ich wünsche dem Kleinen ganz schnelle gute Besserung!

LG Andrea

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Och Mensch, Dani, ich schick dir mal nen virtuellen Drücker, Kraft und ne Portion Genesungsviren!

Ich kenne das ja auch von Patrick und könnte echt jedesmal wenn er dann so anfängt zu röcheln und mit kruppartigen Husten anfangen zu heulen. Das tut einem in der Seele weh, wenn unsere Mäuse sich sooooo quälen!

Da nutzt man jedes Zipfelchen an Hilfsmitteln aus Von Cortison bis zur Zwiebel ...und hört sie trotzdem husten und husten und husten....Grausam.

Ich hoffe für euch, dass der Spuk diesmal nicht so lange andauert....Aber man sagt ja, die Kinder die es so heftig so früh durchmachen, sind hinterher die gesündesten Schulkinder...bei meinen Grossen hat es gestimmt. Bei beiden!

Ganz liebe Grüsse, Sabine...die euch die Daumen ganz dolle drückt , dass die Nacht einigermaßen wird

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Huhu!
Boah hört sich heftig an...sicher das es keine Lungenentzündung ist? Man nicht das ihr im KKH landet!!
Meine Daumen sind gedrückt!!!
LG Petti

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

HI Petti

das ist gerade auch meine größe Sorge das wir im Krankenhaus landen.

Er schläft nun, hustet aber echt heftig. Fieber hat er zum Glück keines.

LG Dani

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Hm, aber Lungenentzündung kann auch ohne Fieber sein woll!?
Ein AB habt ihr nicht bekommen?
LG Petti

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Huhu

daran hab ich auch gedacht.... Denn das hört sich schon heftig an! Und wir hatten ja Lungenentzündung OHNE Fieber. Oder halt nur mit erhöhter Temp.

Man man man, aber wir wünschen GUTE BESSERUNG!

GGGLG Bibi

Ach Du je - da wünsch ich Gute Besserung und drück die Daumen LG

unsere daumen hat er :-( liebe grüße

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

das hatten wir hier auch!

ist ganz fies. also ich würde ihm zur nacht oder in der nacht nochmal ein rectodelt "gönnen" denn das ist da echt das einzigste was richtig erleichterung verschafft!

inhaliert haben wir auch mit dem pariboy (2ml pulmicort+6 tropfen salbutamol)

gute besserung und liebe grüße, anni auch krank :o/

p.s. meine apothekenfrau sagte, dass man wenn die kleinen schlafen den pari anmachen soll und so können sie im schlaf/halbschlaf gut inhalieren bzw. die medis einatmen

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Hi Anni

die Idee hatte ich auch

aber a. ) wach er dabei wieder auf :-( und b.) haben die mir damals im Krankenhaus gesagt das würde null bringen da zuviel einfach so weg geht dann ?!

LG trotzdem danke

Dani

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

ach menno, das ist doch immer das gleiche. 10 fachmänner (ärzte/apotheker), 10 verschiedene meinungen :o(.

schade das der kleine wach wird aber da kann man nichts machen. trotzdem denke ich persönlich, dass die kinder da sehr wohl etwas einatmen, sicher nicht die selbe menge wie beim "richtigen" inhalieren aber man klammert sich ja an jeden strohhalm wenn die kleinen so leiden. *seufz*

eine halbwegs gute nacht wünscht anni

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Hi,
Ach Du liebe Güte! Genau so war es bei Consti - wir bekamen auch erst Salbutamol und noch was stärkeres und am Schluss dann Cortison, aber bei ihm schlug nicht mal das an. Er musste 1 Woche zusätzlich Sauerstoff bekommen, weil die Sättigung im Wachzustand schon so mies war. Ich drück die Daumen, dass es Jannis morgen besser geht!
LG Denise

Ja, logisch, ...

6 Daumen und Däumchen sind gedrückt! Liest sich ja furchtbar! :-(
Constantin hat seit vorgestern einen ganz normalen Husten, der noch nicht richtig locker ist, und ER tut mir schon leid, wenn ich ihn so kröcheln höre. Will gar nicht wissen, wie das bei Jannis heute klingt, oje.
Wir wünschen auf jeden Fall eine ganz schnelle gute Besserung!
GLG Eva

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Hallo Dani, klar unsere Daumen sind fest gedrückt und ganz schnell gute Besserung. LG Jeanette

Ich wünsch auch gute Besserung und vor allem SCHNELL! GLG

Unsere Daumen sind auch für Jannis gedrückt! GLG Trötte

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Huhu Dani,
ohje, der arme :-(
Ich hoffe, er hat die Nacht gut geschlafen und es geht ihm etwas besser.
GUTE BESSERUNG!!!
GGLG
Olli mit Bronchitis Tim (9Wochen alt)

Brauche auch kurz mal Daumen :-(

Hallo Olli,

nacht war okay, jetzt geht es ihm wieder dreckig....

Hoffe bei euch ist es inzwischen etwas besser ?!

Auch gute Besserung

GGLG DAni

Oh Nein :( Der arme kleine Mann :(( Hoffe, es geht ihm bald besser! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen