Suchen Menü

Brauche Tips wegn Jillian....

hallo,
ich hoffe ihr habt einen tip für mich.
habe ja mal geschrieben das jillian keinen schnuller mag. bin heute auch noch extra los und habe andere gekauft. aber nee sie mag ihn einfach nicht.
ansich ist mir das ja recht...ABER
sie hat eigentlich den ganzen tag das saugbedürfnis, u wird deshalb schnell unruhig.
ich gebe ihr auch zwischendrin mal tee.
kann sie ja berf nicht die ganze zeit an die flasche hängen.
was tun ???
lg Soe
Bisherige Antworten

Brauche Tips wegn Jillian....

Hallo Soe,
Simona nimmt zwar von Anfang an einen Schnuller, aber sie braucht ihn nicht unbedingt, weil sie durchaus auch an anderen Sachen nuckelt, um sich zu beruhigen. Sehr gerne genommen wird z.B. der Zipfel einer Stoffwindel (die nimmt sie auch zum Einschlafen). Hast Du sowas schonmal probiert?
GLG Eva

Das wäre meine Idee gwesen oder........

....... ein schönes Schnuffeltuch aus Seide, das ist schön glatt und "lutschig" *gg*
LG
Anja

Das wäre meine Idee gwesen oder........

hallo,
ich wußte gar nicht das sie auch jetzt schon an stoff nuckeln dürfen.
josephina hat ja den selben tip gegeben.ich probier es morgen mal aus.
danke
lg Soe

Brauche Tips wegn Jillian....

hallo eva,
danke für deinen tip.
eine stoffwindel habe ich leider keine.
aber ich könnte ja einen zipfel von einem tuch probieren.
danke lg Soe

Brauche Tips wegn Jillian....

Hallo Soe,

Jannis ist auch ein Schnuller gegner, nur wenn er ganz müde ist braucht er ihn zum einschlafen.

Bei uns hat super geholfen das ich im ein Schnuffeltuch von Käthe Kruse geholt habe und er auf den Zipfeln rumsubbeln kann.

LG Dani

Brauche Tips wegn Jillian....

hallo dani,
auch danke an dich.
die anderen haben auch zu stoff geraten.
ich probier es morgen mal aus.
lg Soe

Brauche Tips wegn Jillian....

Hallo Soe, kann mich Eva nur anschließen. Hendrik hat ja auch nie einen Schnuller gewollt. Er hat aber immer an allen Enden rumgesaugt und gekaut. Die Zipfelmütze von seinem Teddy o. ä. Auch die Bänder von den Hosen oder so was wurde immer gerne genommen. Vielleicht hast Du auch eine Mullwindel, die Du ihr anbieten kannst. LG Jeanette

Brauche Tips wegn Jillian....

Hallo Soe
Alexia hat den Schnuller nie genommen, dafür ist sie mit ca. 4 Wochen plötzlich Daumenlutscherin geworden.
Mittlerweile beruhigt sie sich mit etwas Stoff.
Da darf es schon mal eine Mullwindel sein, oder ein Zipfelchen von einem "weissnichtwas" hauptsache was zu knubbeln.
LG Stefanie

Brauche Tips wegn Jillian....

Huhu!
Hatte Lenny auch. Er ist auch jetzt noch kein wirklicher Fan vom Schnuller - war Miri aber auch nicht. Er nimmt ihn eigentlich nur zum einschlafen, und sobald er eingeschlafen ist, spuckt er ihn aus. Macht Miri ebenfalls *g* Tagsüber wollten beide ihn NIE. Wenn Lenny aber extrem weint und nicht zu beruhigen ist, hab ich ihn ihm immer und immer wieder angeboten, meist nimmt er ihn - manchmal spuckt er ihn auch postwendend raus. Aber mittlerweile schreit er eigentlich nur noch wenn er übermüdet ist oder total hungrig.
Die Brust wäre ihm lieber, aber die bekommt er nur zum stillen, denn DIE ist ganz sicher kein Nuki ;)
Ich hab da auch keinen wirklichen Rat, außer immer wieder anbieten. Aber wirklich schmackhaft machen konnte ich Lenny den Nuki auch nicht. Ist mir aber lieber als wenn er nur an meiner Brust zum nuckeln hängt oder an meinem Finger nuckelt, denn das kanns nicht sein..
LG,
Nina mit nicht-schnuller-begeisterten Kindern :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen