Suchen Menü

Brauche Tipps von den Senseo-Experten :-)

Hallo!

Wir haben hier zu Hause ja eigentlich nen Vollautomaten- aber in der Ferienwohnung, in der wir über Silvester Urlaub machen, steht ne Senseo. Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung, was ich an "Munition" mitnehme...

Wir trinken am liebsten unseren Kaffee mit viel Milch- er sollte voll schmecken- aber trotzdem nicht sooo extrem stark :-)

VLG und Danke

katja:DRINK:

Bisherige Antworten

Brauche Tipps von den Senseo-Experten :-)

Hallo Katja!
Ich mag am liebsten die normale Röstung von Senseo. Keine Ahnung, ob der voll schmeckt ;-). Extrem stark ist der nicht, finde ich. Der von Aldi ist auch in Ordnung, aber etwas stärker (den brühe ich immer mit mehr Wasser auf).
LG Alex

Brauche Tipps von den Senseo-Experten :-)

Huhu,

ich kaufe immer den von Aldi in so einer braunen Tüte (nicht in diesen Dosen) Cafe Crema heißt der (gibts auch als Bohnen, glaub ich). Da reicht ein Pad für einen großen Becher (zwei Tassen-Symbol) plus einen Schuss Milch. Die in den "Dosen" (sehen halt dosenförmig aus, ist nur dünnes Alu) schmecken auch nicht schlecht, wenn Ihr es etwas dünner mögt, dann den grünen (mild) oder den schwarzen (etwas kräftiger). Finde ich aber geschmacklich nicht so gut wie den Cafe Crema.

Alle anderen Sorten (Senseo, Norma, Plus etc. pp.) schmecken mir nicht so gut wie der.

Hast unten unsere Antwort gelesen wg. der Weihnachtskarte :-)

LG
Anja

Brauche Tipps von den Senseo-Experten :-)

Hallo Anja,

gut- zu Aldi muss ich am Mo eh noch- dann nehm ich den mit :-)

Antwort hab ich gelesen :-) Eigentlich ists ja wirlklich ne Schande, dass wir es immer noch nicht geschafft haben :-(

Das wird ein fester Vorsatz fürs neue Jahr :DRINK: !!!!!!!

Schön, dass Euch die Karte gefällt ( Bernd hat nur wegen der roten Augen gemotzt *gg*)

VLG katja

Brauche Tipps von den Senseo-Experten :-)

Hallo KAtja!

Ich probiere immer wieder neu aus und lande dann schlußendlich doch immer bei dem "echten" Senseo-Kaffee. Der schmeckt einfach am besten und da kannst Du nach dem gehen, was drauf steht. Ich find den roten - ich glaube "klassisch" - am leckersten.

Zwischendurch nehm ich dann auch Aldi wenn ich mal da bin - aber der echte Senseo schmeckt (mir) viel besser.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen