Suchen Menü

Brauche Tipps bzgl. Kinderbetreuung/Haushaltshilfe

Hallo Mädels, brauche heute mal wieder euren Rat. Ich bräuchte dringend eine Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung für meine Zwillis auf 400,-- ? Basis. Jetzt habe ich mal die Zeitungen studiert und habe nichts gefunden :O(. Auch im Internet habe ich gesucht und da wird ja gar nichts angeboten. Hat jemand einen Tipp für mich wie man an jemanden zuverlässigen kommt? Wieviel verlangt so eine Hilfe im Schnitt? Ich bräuchte sie so ca. 3 mal die Woche für ein paar Stunden damit ich die Buchhaltung usw. für meinen Mann machen kann. Habe aber keine Ahnung was die so verlangen.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Brauche Tipps bzgl. Kinderbetreuung/Haushaltshilfe

Hallo Tatjana!
Da kann ich Dir leider nicht sehr weiterhelfen. Die Putzfrau meiner Schwiegers bekommt 8 Euro die Stunde und für eine Tagesmutter zahlt man meistens 5 Euro, wobei diese oft mehrere Kinder zeitgleich betreut.
LG Tanja

Re: Brauche Tipps bzgl. Kinderbetreuung/Haushaltsh

Hallo Tatjana,
hier nehmen die so 8-12 Euro die Stunde, je nachdem, wieviel Haushalt oder Kinderbetreuung dabei ist.
Anzeigen aufgeben, im Bekanntenkreis fragen?
lg, annette mit sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen