Suchen Menü

Brauche Tipps---Suche Mitbringsel für 6-Jährigen Jungen

Hallo,
ich hoffe ihr habt ein paar schöne Vorschläge für mich; ich suche nämlich nach einem schönen Mitbringsel für den fast 6- Jährigen Sohn meiner Freundin, das Problem ist nur, dass wir uns jetzt schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen haben und jetzt hat sie ihr zweites Kind bekommen und wir fahren am WE zu besuch hin und ich habe keine Ahnung über was sich ein fast 6 -Jähriger denn freuen könnte!? Lego? Playmobil? Aber ich weiß halt nicht was er schon hat, bzw. ob er überhaupt damit spielt....es sollte auch nicht so teuer sein max.5-8 Euro, da das Baby ja das "Hauptgeschenk" bekommt.
Bin auf Vorschläge gespannt
LG Nadine
Bisherige Antworten

Brauche Tipps---Suche Mitbringsel für 6-Jährigen Jungen

ich würd die mutter fragen, für was er sich interessiert! dann vielleicht ein leselöwen-buch über dieses thema oder passendes von lego/playmobil!

lg

Brauche Tipps---Suche Mitbringsel für 6-Jährigen Jungen

Hallo Nadine,
ist denn der Junge schon in der Schule? Dann kannst du ihm ja ein Buch für Leseanfänger mitbringen.
Als wir letztens bei meiner Freundlin waren, die auch einen 6-jährigen zu Hause hat (aber noch nicht in der Schule), haben wir das Buch Weltall von Wieso?Weshalb?Warum? mitgenommen (kam aber ca. 13 €).
Ansonsten sind bei Jungs in diesem Alter meist Ritter, Piraten, Fußball o.ä. angesagt. Vielleicht kannst du auch einfach die Mama fragen, wofür er sich interessiert - ist meist am einfachsten.
Viel Erfolg.
Nadine

Brauche Tipps---Suche Mitbringsel für 6-Jährigen Jungen

Hallo Nadine,
Lego und Playmobil find´ich immer toll, würde aber glaube ich doch lieber fragen, auch schon wegen doppelten Geschenken und so. Vielleicht ist ein Buch wirklich auch schon toll oder ein "Mitbringspiel", die gibt´s doch auch für 4-6 EUR. Vielleicht puzzelt er ja auch gerne? Oder mag eine Hörspiel-CD oder DVD?
GLG Stephie
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen