Brauche Meinungen: ehrlich sein oder Geld einsacken?
Solche Themen in der Art hatten wir schon öfters aber ich frage trotzdem nochmal:
Es sieht so aus (muß noch genau prüfen), als hat ein Käufer bei mir einen Artikel zweimal gezahlt.
Mund halten und abwarten, ob er/sie was merkt oder selber drauf aufmerksam machen?
LG
Tina
LG
Tina
Rücküberweisen, ganz klar! GlG
Ja - man selber würde es ja auch so erwarten...
Allerdings war es wirklich Zufall, daß ICH es überhaupt gemerkt habe, denn derzeit geht bei dem Konto einiges hin und her - da kam mir nur der Betrag so bekannt vor...
GLG
Tina
ich weiß schon, wie sowas passiert *g*. Ich hab neulich auch ne Rechnung überwiesen. Dann hat das Telefon geklingelt und ich hab sie einfach so am PC liegen gelassen ohne Vermerk, dass sie gezahlt ist. Tja, und Frank hat sie dann nochmal überwiesen *g*. Tja, Familie Schussel eben;-).
LG Andrea
LG
Tina
Zurücküberweisen...
also ich würde zurücküberweisen, weil es sich gehört... allerdings würde ich mir das bei einer "Firma" anders überlegen....
Habe das auch schon gehabt, das jemand zuviel überwiesen hat und als ich die Person darauf aufmerksam machte und um Kontonummer gebeten hab, kam ein "Schmeiß es in die Spardose Deines Kindes" zurück... ok, es waren "nur" etwa 5 Euro aber trotzdem
LG
Bärlesmama
ehrlich sein und dem käufer sagen,20 euro ist viel geld LG
Hatte ich auch schon mal. Ich hab es zurücküberwiesen.
Gruß Daniela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen