Suchen Menü

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Och menno...

Erstmal habe ich üüüüberhaupt keine Lust, zu dieser Hochzeit zu gehen. Zweitens fehlt mir die "schicke" Garderobe, denn ich bin ja gerade beim Abnehmen und habe schon ne Kleidergröße übersprungen. Ich hatte aber in der großen Größe eh keine hochzeitstaugliche Kleidung mehr und wollte mir auch frühestens erst wieder "schicke" Sachen kaufen, wenn noch mind. 10 kg runter sind. Also WENN ich mir jetzt was kaufe, dann ist das wirklich nur was für diesen einen Tag - danach verschwindet es im Schrank und wird - sofern ich es tatsächlich schaffe weiter abzunehmen - nicht mehr benötigt.

Eventuell hab ich noch ein hellgraues Jackett, was mir jetzt wieder passen könnte, leicht tailliert und relativ lang. Was kann ich denn dazu tragen? Für nen Rock fühle ich mich eigentlich noch viel zu unvorteilhaft und ne Stoffhose? *grusel* - Find ich irgendwie voll spießig und ist gar nicht mein Ding.

Aber was ist überhaupt mein Ding *lach*.... Als "Dicke" hab ich mich eigentlich gar nicht mehr schick gemacht.

Nun helft mir doch mal - am besten erstmal mit der Farbe... Was kann man jetzt zu hellgrau kombinieren, was gerade "in" ist???

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Huhu!

HIhi also mein Ding ist dieses "schick machen" ja eh nicht! Meist lande ich dann doch bei Hose und Shirt ;-)

Evtl.würde ich dazu ne schöne schwarze Hose kombinieren und ein nettes Oberteil! Evtl.ne Art Bluse (also nicht son Omateil jetzt-halt was modernes!)? Was hätteste denn an Schuehn dazu?

GLG Petti die Jeans Tussi

Hochzeitstaugliche Schuhe hab ich nur in schwarz *ggg* - GLG

Und was für welche? LG

Und was für welche? LG

Ungefähr solche hier - nur ganz schlicht und glatt ohne Muster:

Würden also zu Rock oder Hose passen...

LG

Tina, die nicht noch massig Kohle ausgeben will...

Und was für welche? LG

die sind super, würd ich nehmen
lg michi

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Hallo Tina,
ich würde eine schwarze Stoffhose nehmen dazu eine Tunika Bluse oder sowas wie Babydoll das kaschiert gut und du kannst es nach dem Abnehmen weiter tragen.
LG Maggie

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

huhu
ich fände zu hellgrau schwarz und rot schön
ich persönlich bin ja echt anti rock :-!
ich würde eine schwarze hose + das graue teil
darunter vielleicht eine spiessige weisse bluse ;-)
und rote acessoirs, zb rote ohrringe, armreifen, halstuch, haarband, tasche, schuhe ;-)
liebe grüsse
michi

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

huhu
ich fände zu hellgrau schwarz und rot schön
ich persönlich bin ja echt anti rock :-!
ich würde eine schwarze hose + das graue teil
darunter vielleicht eine spiessige weisse bluse ;-)
und rote acessoirs, zb rote ohrringe, armreifen, halstuch, haarband, tasche, schuhe ;-)
liebe grüsse
michi

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Huhu Michi!

Mensch - ROT klingt gut - wenn es nicht zu hell ist, steht mir das sogar noch einigermaßen gut *ggg*. Mal gucken, ob ich was finden kann... Vielleicht fänd ich ja ne spießige graue Hose und ein rotes Oberteil *grübel*....

Aber mit den Ohrringen ist ne super Idee! Früher hab ich IMMER total auffällige Ohrringe getragen *ggg* - leider alle weggeworfen. Aber die sind ja nicht teuer und wirken jetzt bei den kurzen Haaren noch viel besser ;-)

GLG

Tina

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

eben
rot passt zu dir :-)
lg michi

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Huhu,

bei uns rennen ja viele junge Business-Damen rum (Externe) und es ist nach wie vor absolut IN und klassisch: Blazer plus Stoffhose (leicht ausgestellt) oder knielanger, auch leicht ausgestellter (also kein enger) Rock. Das ist zwar nicht meins, weil ich dafür zu groß bin und ich aussehe, als wäre der Rock zu kurz, aber für Dich kann ich mir das gut vorstellen, hast die richtige Größe. Und langer taillierter Blazer ist doch klasse, darunter entweder ein Top, falls Du den Blazer nicht ausziehst oder eine Bluse, die zu dem Unterteil gut aussieht. (Es soll ja auch ziemlich kalt werden, von daher geht das auch mit dem Blazer, bei 30 Grad würd ich das nicht machen)

Bluse oder Top kannst Du auch noch tragen, wenn Du 10 Kilo weniger hast, dann sitzt es halt etwas lockerer.

Babydoll oder Tunika finde ich persönlich jetzt nicht so schön für eine Hochzeit, lieber eine leicht auf Figur geschnittene halblange Bluse (nicht zu lang). Und dazu dann so ne richtig tolle Kette, sowas modisch-langes-klunkeriges oder, was auch viele jetzt tragen: ein Oberteil ohne Kragen und dann einen ganz dünnen Schal (z.B. mit Glitzer, was ganz Fließendes) ein Mal um den Hals und dann vorne runterfallen lassen.

LG
Anja

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Hihihi - Schal ist gut! Find meinen faltigen Hals ja eh immer so total häßlich *ggg*. Aber ich bin so empfindlich und muß nen Stoff finden, der absolut nicht kratzt oder die Haut reizt. Sonst renn ich mit nem puterroten Hals rum *ggg*.

Ach ich seh schon - klingt doch wieder nach "Geld ausgeben" *ggg*.

Danke für die Tipps - Blazer und Hose stirbt nie, das ist wohl richtig ;-)

GLG

Tina

Brauche Kleidungstipp für Hochzeit am WE....

Huhu,

zum Schal, da mein ich

sowas (in einer anderen Farbe halt) oder sowas .

Ha, oder der hier , der wäre dann auch in dem Rot, dazu rote Klunkerohringe und all so'n modisches Zeugs *gg*

LG
Anja

Jaaa - sowas liebe ich!!! GLG

Das trägt meine Freundin gern

Huhu,

und die ist 27 und überhaupt nicht altbacken, von daher denk ich mal, das ist ganz modern ;-)


LG
Anja

UUUaaaaah - Blazer passt doch noch nicht so 100%

...sieht irgendwie sehr "spackig" aus *ggg* - wie ne Preßwurst *lach*

Au weia - das wird ja dann doch noch teuer *grummel* - mal sehen, was sich auf die Schnelle noch finden läßt...

GLG

Tina

UUUaaaaah - Blazer passt doch noch nicht so 100%

wenn du drunter eine bluse trägst, könntest du ihn doch offen lassen *find*
dann fällts auch nicht so auf, das er nicht 100% passt
lg michi

ich würde schwarz/weiss wählen...

...und zwar in form einer tunika (vielleicht schwarz mit weissem muster), sprich busen betonen, bauch verstecken und dazu eine marlenehose ins schwarz. schuhe mit kleinem absatz und fertig.

die sachen kannst du auch mit einigen kilos weniger noch anziehen und es ist modern.

davon mal abgesehen kannst du ne tunika auch später gut zu jeans anziehen...:-) guck doch mal im katalog, welche kombi dir da gefällt...ist doch meist auch nicht so teuer und wenns nicht passt, schickst du es zurück.

glg

ilka

schließe mich mal hier an ;-))

Huhu,

bin am liebsten so einfach wie möglich bei solchen Anlässen gekleidet, muss mich rundherum wohl fühlen. Schwarze Basichose (schwarz, gerade geschnitten, vielleicht sogar mit einem Kordelzug zusätzlich, damit wenn die Pfunde weiter purzeln, die Hose noch passt) und dazu ein nettes figurbetontes, jedoch weit genug geschnitten Oberteil, dass es ein paar Röllchen verdeckt). Gibt es bei euch M&S, die haben wirklich günstige Mode, die nicht einengt und schick und günstig ist.

Sag mal Bescheid, was es geworden ist. Übrigens, bunte Ohringe trägt man eigentlich so nicht mehr *find.

GLG Suzi

jau...genauso...das klingt gut ;-) o.T. Grüßle --->

Näää - also weiß steht mir GAR NICHT! Wirklich!

Huhu!

Find ich auch sowas von Banker-spießig *ggg*. Gefällt mir an mir selber eigentlich üüüüberhaupt nicht.

Schwarz mit Muster noch so gerade... Mal sehen... Fühl mich in dem Blazer eh nicht so wohl - mal gucken, was es wird.

GLG

Tina

nein, die tunika soll auch nicht weiss sein...

...sondern nur schwarz und weiss soll das ganze darin irgendwo auflockern...damit es nicht aussieht, als gingest du zu einer beerdigung ;-)

es gibt jetzt ÜBERALL tunikas...jeder laden hat welche...billig bis teuer...ich trage zur zeit auch ganz viele, obwohl es keine umstandsteile sind. sie betonen schön den busen, aber verdecken den bauch...(ok, jetzt nicht bei mir *gg*)

du kannst auch eine andere nehmen, die dir gefällt und suchst dir dann aus dem oberteil eine farbe raus und nimmst in der farbe die hose dazu...schmal oder gerade geschnitten, unten ggf leicht ausgestellt.....hach, würd gerne mit dir losgehen und was nettes aussuchen :-)

lass uns doch in düsseldorf treffen, dann machen wir das! :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen