Suchen Menü

Brauche Hilfe bei Buggy-/Sportwagenkauf - eilt!

Hallo Mädels,
ich melde mich ja eher selten zu Wort, hoffe aber trotzdem, daß Ihr mir weiterhelft.
Vorhin beim Spazierengehen ist mir doch tatsächlich der Schieber von unserem Kinderwagen (Novus von ABC-Design) abgebrochen und das nach nur 4 Jahren (davon nur 2,5 in Aktion)! Jetzt brauche ich dringend ein neues Gefährt für unsere Kleine.
Könnt Ihr mir Tipps geben? Wir sind eher groß geraten, d.h. die Sitzfläche sollte nicht zu kurz und die Fußstütze nicht zu weit oben sein. Einen Kombiwagen möchte ich in dem Alter auch nicht mehr kaufen.
Also, welche Buggys oder Sportwagen könnt ihr empfehlen und was kosten die so ungefähr???
In der Hoffnung, daß es noch viele Mitleserinnen in diesem Forum gibt schon mal im Voraus tausend Dank.
Anke
Bisherige Antworten

Brauche Hilfe bei Buggy-/Sportwagenkauf - eilt!

hi, ich habe den toni von teutonia. der ist relativ groß und geräumig für die kids.
leider im winter bei schnee eher der versager-wagen, da die räder so klein und nicht aus luft.
anosten ist er sehr gut, jedenfalls für uns.
lg place
sry für das klein geschr., aber ich stille grad ;)

Brauche Hilfe bei Buggy-/Sportwagenkauf - eilt!

Hallo Anke,
wir hatten lange Zeit einen Sitz-/Liegebuggy von Chicco, den C1, mit dem wir sehr zufrieden waren. Dann kurzzeitig einen Sitz-/Liegebuggy von ABC Design und im Moment einen Sitzbuggy von Cerena, der auch sehr gut ist.
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Brauche Hilfe bei Buggy-/Sportwagenkauf - eilt!

Hallo,
danke für Eure Antworten. Haben uns für einen Herlag City Buggy de Luxe entschieden, da der Schieber höhenverstellbar ist und er auch vom Preis noch moderat war (wir rechnen nur noch mit einer Nutzungsdauer von ca. 1/2 bis 3/4 Jahr).
Viele Grüße
Anke

Brauche Hilfe bei Buggy-/Sportwagenkauf - eilt!

Öhm...geht es da jetzt um einen 4 Jährigen?
Ganz ehrlich würde ich dann sicher keinen Buggy mehr kaufen wollen.
Bei einem kleineren Kind find ich den Zapp oder Verve ganz gut.LG

Brauche Hilfe bei Buggy-/Sportwagenkauf - eilt!

Nein, da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es ging um einen Buggy für unsere 13 Monate alte Tochter, die bisher den Wagen ihrer bald vierjährigen Schwester benutzt hat. Trotzdem vielen Dank.
LG von
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen