Suchen Menü

Brauche Hilfe - Umfrage Familienseite

Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure hilfe. ich habe die möglichkeit bei einer seite für familien mitzumachen. aber so ganz gefällt mir das konzept nicht. nun sind wir am überlegen selbst so ein ding zu starten. ideen habe wir schon, aber ich hätte einfach gerne mehr info....und da kommt ihr ins spiel:

schreibt mir doch einfach mal, was würde euch an einer lokalen!! seite für familien interessieren?

ich danke euch, liebe grüße

doris

ps. ich mach mich so rar, da hier nicht viel los ist und ich gerade am bewerben meiner agentur bin, ein paar kurse hatte und jetzt auch mit einem blog (rappsodie.blogspot. hintendran kommt com) gestartet habe. ist aber noch nicht viel drauf....aber regelmässig reinschauen wird sich lohnen ;o) naja und das mütterzentrum fordert mich auch ganz schön.

Bisherige Antworten

Brauche Hilfe - Umfrage Familienseite

Hallo katkat,
bei uns gibt es so eine lokale kostenlose Zeitung für Familien (kuckuck, ich glaube die haben auch eine HP, weiß ich jetzt gar nicht, aber google mal kuckuck Mainz), die gefällt mir eigentlich ganz gut, von den Themen her könnte man das ja ähnlich gestalten:
Ein Schwerpunktthema gibt es immer mit versch. Artikeln / Infos
Veranstaltungskalender
Ausflugstipps in der Umgebung / Restaurants / Parks / Museen/ Indoor-Spielplätze etc. werden vorgestellt und auch gestestet / bewertet
Flohmarkt / Suche / Biete
Krankenhäuser / Hebammen / Kinderärzte /Notdienstkalender..
Erziehungsberatungsstellen
Mehr fällt mir grad nicht ein aber schau mal unter kuckuck-mainz, vielleicht findest Du noch Anregungen, ich find's immer ganz informativ (das gedruckte Heft).
Lg Anja

Brauche Hilfe - Umfrage Familienseite

Hallo liebe Doris
jetzt habe ich gerade meine Antwort gelöscht ......... liegt sicher an dem Hoegarden-Bier, welches wir aus unserem Urlaub noch mitgenommen haben. Sind nämlich gestern Nacht zurück gekommen und es war ein traumhaft schöner Urlaub mit traumhaften Kinder, traumhaftem Wetter und einfach soooooooo schön.
ich muss mal gerade was für dich googeln ...........
schaue doch mal unter kaenguru-colonia , diese Zeitschrift hat alles, was mein Herz begehrt :-)
Viel Erfolg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen