Suchen Menü

Brauche Eure Ideen :o)

Huhu Ihr Lieben,
Dimo möchte eine Höhle über seinem Bett haben. Er hat ein Sofabett und der Raum ist dadurch das es ausgeb. Keller ist nur etwa 2,20 m hoch. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte ohne das es so gedrückt aussieht und das, das Kerlchen trotzdem zu seinem Wunsch kommt?
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Brauche Eure Ideen :o)

Es gibt doch diese Moskitonetze, die man an der Decke festmacht mit verschiedenen Motiven...
LG Nicole

Brauche Eure Ideen :o)

Huhu Nicole,
ja ich bin da auch noch am suchen- aber irgendwie mmh.. :o)
VLG Tanja

Brauche Eure Ideen :o)

Hallo Tanja,
ein paar Ideen habe ich!
1. Das Zelt das an der Decke festgemacht wird im Ritterstil

2. diese Teil

3. diese Teil, was hinter dem Bett befestigt wird. Allerdings würde ich für Jungs dann einen kräftigen blauen Stoff nehmen, oder den durchsichtigen Stoff mit Drachen oder Spinne oder was in der Art

4. dieses Teil

Viel Spaß und
LG Katja

Brauche Eure Ideen :o)

Huuuuuuuuhu,
ja das ist doch mal cool :o) das von Jako- o gefällt mir total gut. Aber irgendwie bin ich zu doof das zu finden. Versuchs nochmal.
Danke und VLG Tanja

Brauche Eure Ideen :o)

Hallo Tanja,
wir haben ja auch so ein Zimmerzelt nennt sich das glaube ich. Nun sitze ich hier und grübel wo ich das gekauft habe.. hmmmmm vielleicht fällt es mir ja noch ein. Sonst google einfach mal nach Zimmerzelt.
Anbei ein Foto:

LG
Alexandra

Brauche Eure Ideen :o)

Huhu,
oh das ist ja auch super schön! Ich bin grad fast in Ohnmacht gefallen als ich sah was Jako-O dafür haben will-- 153 Euro *schluck* Habt Ihr auch so viel dafür gezahlt? *blödfrag*
VLG Tanja

Brauche Eure Ideen :o)

Hallo Tanja,
nee um Gottes Willen :-) Das war so um die 40 Euro und das fand ich schon viel.
LG
Alexandra
ich such nochmal

Ich habs!

http://kinderbutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=fc02e5b6f9d97ac0a69bceb2328ff8c1&dbsid=11&ss_shop=kb&wmn=2003234&ss_a=kb|home|default|274|4461|6837|26312|||||||||&ss_n=3|39|129|||||||

Ich habs!

vielen lieben Dank :o) werde jetzt nochmal gucken!

einschleich (total OT)

Hey Tanja, gerade hab ich gedacht, ich würde so gerne mal den Peachi-Emma-Bauch bewundern... Und *schnipp* isser da :-)))
Schööön!
LG
Maren

einschleich (total OT)

Guten Morgen Maren,
hihi da hatten wir den selben Gedanken :o) dachte noch vor kurzem- Mensch du könntest ja mal den Bauch ins Avatar machen *lach*
VLG Tanja ET-93 *bin so gespannt auf die Maus*

Brauche Eure Ideen :o)

Hallo,bei uns gibts auf jeden Fall diesen Schleier mit der passenden Bettwäsche zu Weihnachten!
http://www.walzkidzz.com/v2/artikel,DE,de,bild-1/145-149-864897818-Traumschleier_Drago.htm?pPassend=864897818
Gibts auch noch im Piratendesign!
LG Zouti

Brauche Eure Ideen :o)

Hallo Zouti,
wow der ist ja echt total schön und total günstig!! Was mir dabei gefällt das er net so dunkel ist :o)
Vielen lieben Dank für den Tipp!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen