Suchen Menü

Brauche Eure Daumen für eine Bewerbung!!!!

Da ich seit Längerem schon unzufrieden bin mit meiner Arbeit,ist mir am WE doch glatt eine Anzeige in die Hände gefallen :-)
In einer Senioren Residenz suchen sie eine Pflegefachkraft für eine Teilzeitstelle mit ca 50%,entweder für die Pflegestation oder für den ambulanten Dienst.
Beides würde mir sehr gut gefallen und ich habe mich nun beworben bzw werde die Bewerbung morgen abgeben
Kann ich bittebitte Eure Daumen haben??ß
Ich würde mich sooo freuen,wenn es klappen würde und sich die Stelle mit dem Schichtdienst meines Mannes arrangieren liesse
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Brauche Eure Daumen für eine Bewerbung!!!!

Hallo Tanja,
klar drücke ich dir die Daumen!!!
Ich bin im Moment auch sehr unzufrieden an der Arbeit. Komme nach dem Urlaub nicht so richtig in den Tritt. Am liebsten würde ich auch noch mal was völlig anderes machen.
Aber: ich arbeite am Wohnort, wohne in einer strukturschwachen Gegend und wenn ich jetzt die Stelle wechseln würde, hätte ich einen enormen finanziellen Einbruch. Nicht, dass ich so super verdienen würden, nein nein, aber wenn man irgendwo neu anfängt, geben sie einem immer nur einen Hungerlohn. Und da wieder hoch zu kommen, dann bin ich in Rente. Und so schlimm ist es an meiner Arbeit auch wieder nicht.
Aber wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
lg R.

Brauche Eure Daumen für eine Bewerbung!!!!

Hey R.!
Danke für die Daumen...
Was arbeitest Du denn???
Ich arbeite ja jetzt auch schon im Pflegebereich,allerdings bei Meschen mit Behinderung.Ich betreue 2Damen Mitte 40,macht auch wirklich Spass,aba die Rahmenbedingungen und Sprüche der leitenden mitarbeiter nerven mich immer mehr.
Und ich hatte einfach 3Wochen Zeit,mir Gedanken zu machen.......ich habe ja nichmal nen 400Euro Job,ich arbeite ja nur bis zum Steuerfreibetrag....will heissen ich zahle keine Rentenbeiträge etcpp...
Ich wünsche mir einfach etwas geregeltes!!!
LG Tanja

Brauche Eure Daumen für eine Bewerbung!!!!

Hi Tanja,
ich arbeite als kaufmännische Angestellte. So der Oberbegriff.
Ich arbeite in einer Spedition im Vertrieb und bin Bindeglied zwischen Innen- und Außendienst. Desweiteren betreue ich die Kunden, die telefonisch betreut werden können.
Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und sehr kommunikativ (was mir sehr entgegen kommt). Eigentlich arbeite ich hier gerne. Aber manchmal muss man einfach mal was anderes machen.
Aber wie schon geschrieben, werde ich wohl nicht den Mut aufbringen.
Bei dir ist die Sachlage ja völlig anders. Und ich wünsche dir sehr, dass es klappt. Und die Stelle, auf die du dich beworben hast, hat dann geregelte Einsatzzeiten und alles was man so vom Arbeiten kennt?
lg R.

Brauche Eure Daumen für eine Bewerbung!!!!

Wie die Einsatzzeiten dort sind,keine Ahnung.
Aber ehrlich gesagt,isses das,worauf ich hoffe und baue,nämlich dass sie quasi verhandelbar sind......es gibt ja durchaus Familienfreundliche AG!!
Wie auch immer,Bewerbung is abgeschickt und nun gibt es kein zurück mehr ;-)
LG Tanja

Daumen sind gedrückt! LG

Meine Daumen sind auch gedrückt - LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen