Suchen Menü

Brauch schon wieder Meinungen, auch wenn es mich Überwindung kostet *ggg*

Also...

Männes Band hat doch im August 20-jähriges Bestehen und wir Bandfrauen wollen uns was ausdenken. Jetzt hatte ich heute Nachmittag echt nen kreativen Geistesblitz, als ich plötzlich Silbermond mit "Das Beste" gehört hab. Mir fielen Schlag auf Schlag etwas umgedichtete Textzeilen ein und ich hab mal rumgebastelt und gesungen. Bitte NICHT auf meinen grausamen Gesang achten - nur auf den Text. Wie fändet Ihr das, wenn das alle Bandfrauen zusammen (dann muß sich auch keiner alleine trauen) im Laufe des Abends für die Band singen würden?

Test

Ich nehm das aber bald wieder raus, daß ich hier nicht zum Gespött der Leute werde *gröööhl+schäääm*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Oh schade, das Video ist privat :-/ GLG

Jo kann man leider nit gucken ;-) LG

Shit - wie könnte ich das denn hinkriegen *grübel*

...öffentlich kann ich es ja nicht machen, weil dann evtl. durch Zufall schon welche das sehen, die es nicht dürfen...

Gibt es noch ein anderes Portal? Wo man das mal ne Weile einstellen kann, was nicht so bekannt ist?

GLG

Tina, die echt wissen will, ob das zu dämlich ist...

Shit - wie könnte ich das denn hinkriegen *grübel*

Ich glaube da kann man Nutzer eintragen die das dann sehen dürfen... *grübel* Man muss natürlich dort angemeldet sein ;-)

LG Anni

...und ich war schon so neugierig ;-) LG

Tja - wenn ich dein Freund wäre ....

also bei mir zeigt es folgende Meldung:

Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist,
kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen. LG anja

Brauch schon wieder Meinungen, auch wenn es mich Überwindung kostet *ggg*

Huhu!
Also ich kanns noch hören *gg* Finds aber klasse! Auch wenn ich Silbermond nich mag - aber immerhin kannst Du Töne halten, und es ist kein Bild dabei, von daher glaub ich nicht dass Du bei YouTube etc landest *lach*
GLG,
Nina

Oh - Danke!

Huhu Nina!

Stimmt ja - Du bist ja mein Freund *lach*. Eine Band-Frau hat schon geantwortet, daß sie es auch super findet, nur den Text noch etwas umdichten will, weil es ihr zu triefend ist *gack*. Naja - ich wollte nah am Original bleiben - aber muß ja gar nicht sein.

Ich fänd es jedenfalls witzig, wenn wir uns sowas trauen...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen