Huhu
Mensch, das nervt mich alles immer mehr, dass ich bald denke es wäre besser es gleich zu lassen,wenn es schon SO anfängt.
Es war ja nie so, dass ich meiner Freundin "nachreisen" wollte, sondern wir gemeinsam überlegt hatten ( schon vor Jahren erstmalig),dass es doch nett wäre, mal zusammen eine Kur zu beantragen. Dann klappte es ja letzte Woche, gemeinsam in ein Haus- Timmendorfer Strand- und dann fingen die Kids an zu zicken..und sie mit.
Darauf hab ich ja gestern doch noch nach x-Anrufen 2 Kliniken gefunden. 1 am Festland gegenüber Föhr....schönes Haus, aber 6km vom Strand und ich meine dort ist dann am Wasser auch GAR KEIN Strand. Vielleicht könnt ihr noch mal schauen?! *liebguck*
Ich pack unten gleich mal alle Links rein.
Dann durch Dani`s Tipp bei Varel. Wobei mir da gestern meine Cousine aus Bad Meinberg smste, da wäre sowas von Hund u. Katze begraben, dass Horn Bad-Meinberg eine Weltmetropole sei. Ich brauche natürlich kein Mallorca Programm...aber die Welt des " Ommmmmmmm" zwischen Wiese und Kuh würd mich auch noch irrer machen.
@ Dani: Was sagst du denn dazu? Man hat mir jetzt erst mal in Dangast für 4 Wochen was reserviert. Wie ist denn die Gegend dort? Gibt es dort Sandstrand u. Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ohne gleich nen Kredit aufzunehmen? ;-)
Auch für 13jährige? Oder sind es es doch hauptsächlich kleinere Kids?
Meine Grosen haben ja jetzt ein Alter, dass man echt bei solchen Dingen berücksichtigen MUSS! Dangast nimmt Kids bis Höchstens 13 Jahren als Begleitkind auf. Ist dort also wohl nicht unbedingt die Regel.
Und jetzt kommt meine Freundin und smste ganz ausführlich, dass ich doch bitte es durchziehen soll u. mitkommen soll. Denn mehr als schief gehen könne es nicht. Morgen gehen wir frühstücken u werden noch mal über alles reden. Von der KLINIK her, finde ich Timmendorfer Strand am optimalsten, da ich denke, dass sie allen Altersklassen gut gerecht zu werden scheint und dabei noch super gelegen ist. Aber ich bin völlig verunsichert!
Am liebsten wäre mir eine Klinik an der Nordsee gewesen, die nicht sooo weit entfernt liegt und direkt am Wasser UND auf alle altersklassen ausgerichtet ist.
So, und falls ihr jetzt noch den ULTIMATIVEN Tipp habt....her damit.
Und ich würd mich freuen, wenn ihr jetzt mal drauf schaut u. vielleicht noch Gedanken zur Entscheidung habt, die mir neues "Futter" geben.
LG,Ina
Klinik 1 ( 500km von uns) und dort finde ich keinen Strand...
Klinik 2 ( 300 km) ....meine Cousine sagt, völlig tote Hose u. 13 J.nur in selteneren Fällen..dafür aber wohl ein grosses Appartment) Echter STRAND? Oder kein Sand?Es ist unter dem Reiter KLINIKEN die Klinik DANGAST.
Und nun??!