Suchen Menü

Brauch mal wieder ein paar tröstende Worte...

Moin,
mensch, da denkt man, man hat den Alltag mit zwei so kleinen Mäusen längst im Griff und dann passiert sowas: Clara ist total erkältet, Nina ebenfalls und nebenbei kriegt sie grad den ersten Zahn. Soll ich Euch mal schildern, wie die letzte Nacht und der Tag bis heute lief?!: Aaaaalsoo, beide aßen zu Abend und wanderten ins Bett. Nina schlief gleich ein, Clara kam noch 7 (!!!!!!) mal wieder aus dem Bett raus und wollte nicht schlafen. So, gegen halb 1 (da schlief ich grad mal eine Stunde lang und war sooo schön am träumen..) wachte Nina auf und war mit nichts zu beruhigen, sie hat bis halb 3 gebrüllt wie am Spiess, wir konnten rein gar nichts dagegen tun. So, die Brüllattacke endete dann damit, dass sie sich noch übergeben hat vor lauter Aufregung. Prima, gerade alles wieder trockengelegt, da kam Clara an und sagte, sie hätte Angst alleine zu schlafen usw. Man, das Theater ging dann bis halb 5 und gegen 7 waren die beiden schon wieder "fit". Dann ist Clara heute NUR nörgelig, heult wegen jeder Kleinigkeit, ärgert Nina absichtlich, haut mich, kratzt, beisst, trotzt, ihr volles Repertoire eben :-/.
Nina ist auch weinerlich, fängt jetzt an zu krabbeln und macht natürlich auch nur Mist. Mensch, mensch, ich werde mich jetzt erstmal auf die Couch hauen, obwohl die Wohnung einen Großputz nötig hätte und die Bügelwäsche wartet. Also ich bewundere wirklich alle, die mit noch mehr Kindern klar kommen, ich komme schon mit zweien hart an meine Grenzen, zumindest an Tagen wie diesem....
GRRRRRRRRR *punchingballbräuchte*
LG von augenberingter Franzi
Bisherige Antworten

Ohhhh willkommen in meiner Woche!

Huhu!
Könnte glatt von mir sein das Posting!!! So läuft es seit einer Woche bei uns und davor war 2Wochen Renovierung!!! Meine Nerven sind so gut wie aufgebraucht und wo ich neue herbekommen soll-keine Ahnung!!!
Komm wir treffen uns in der Kur wieder ;-)
GGLG Petti-gaaaanz genauso dranne wie du-

Re: Ohhhh willkommen in meiner Woche!

huhu,
für heute leih ich euch meine nerven,könnt sie euch aufteilen.aber morgen brauch ich sie wieder ;-)
liebe grüße petra

Re: Ohhhh willkommen in meiner Woche!

Huhu ihr alle,
mir gehts momentan genauso. Das Posting könnte auch von mir sein ...
Jemand hat mir mal gesagt, ab dem dritten Kind wird nicht mehr härter, zwei
Kinder seien schlimmer als dann drei zu haben. Aber dazu hätte ich den Mut
nie ... ich bin oft an meinen Grenzen und einfach nur noch müde, müde,
müde. Ich habe tolle Jungs, aber die Nächte sind echt zum abgewöhnen ...
Mitfühlende Grüsse,
brigitte, krank und müde, mit Jungs, auch krank und müde und quengelig

Re: Brauch mal wieder ein paar tröstende Worte...

Hi Franzi,
ach ja, das kenne ih auch - leider.
Ich frage mich auch immer wieder, wie mache das schaffen mit ner Großfamilie, jedes Jahr ein Kind so ungefähr.
Dann hast du ein Baby, eins ist 1, eins 2 eins 3....
Also diese Frauen haben meinen vollsten Respekt, wenn sie das alles so schaffen, ohne dabei durchzudrehen....
LG nici, die sich manchmal nur noch vergraben möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen