Suchen Menü

Brauch mal schnell nen Kochtipp-Mozarella!?

Huhu!

Mach hier grade Resteverwertung ;-)

Hab jetzt Hähnchenschnitzel zerschnibbelt, 3rote Paprika, geschälte Tomaten und Zwiebel und lass alles in ner Pfanne bisl brutscheln!

Dazu wollte ich Reis machen!

Jetzt habe ich aber noch zwei Mozarella hier und würde die auch noch gerne verwerten! Wie kann ich die denn dazu machen?

Hat wer ne Idee? Evtl.überbacken damit?

GLG Petti

Bisherige Antworten

Brauch mal schnell nen Kochtipp-Mozarella!?

Hallo Petti!
Gib den Reis mit in die Pfanne, schneide den Mozzarella in Scheiben und leg ihn drauf. Dann Deckel auf die Pfanne und den Mozzarella schmelzen lassen. Vorsicht, nicht zu heiß machen, eher länger und bei weniger Hitze. Der Deckel ist wichtig, sonst schmilzt der Mozzarella nicht.
LG Alex

Brauch mal schnell nen Kochtipp-Mozarella!?

Hm, also ich würde Nudeln dazumachen und dann das ganze alles zusammen mit dem Mozarella überbacken.
Reis mit Mozarella finde ich jetzt nicht so ideal.
Guten Hunger!
Moni

Brauch mal schnell nen Kochtipp-Mozarella!?

Hallo Petti, kannst alles in ne Auflaufforum tun, Mozarella in Scheiben und überbacken. Mir schmeckt das immer lecker. LG Jeanette, die jetzt Hunger hat:-)

Brauch mal schnell nen Kochtipp-Mozarella!?

Ansonsten für morgen: Nudeln kochen, frische Tomaten in Achtel schneiden, ein paar Eier verquirlen und mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen. Nudeln in eine Pfanne mit Deckel geben, Tomaten-Achtel drauflegen, Eier drübergießen und dann mit Mozzarella belegen. Deckel drauf und nach etwa 15 Minuten ist das Ei gestockt und der Käse geschmolzen. Die Pfanne nicht zu heiß machen!
LG Alex

he alex, du bist ja ein richtige Kochfee ;-)))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen