Suchen Menü

Brauch mal schnell ne Meinung

Huhu,

welches der 3 Fotos findet Ihr am besten für ein Bewerbungsfoto? Ist intern, muss also nicht soooooooooooo offiziell sein, aber eben auch kein Freizeitfoto. Vielleicht sind sie ja auch alle drei doof :-[ . Votet doch mal eben schnell bitte *liebguck*

LG
Anja

Nr. 1:

Nr. 2:

Nr. 3:

Bisherige Antworten

Ich sage Nummer 3! GLG

Nr. 3 - GLG Martina

ICH DANKE EUCH!!!

Huhu,

das war auch mein Favorit, das Vorting war ja ziemich eindeutig :-)

LG
Anja

Auch 3. Aber warum bzw. wo bewirbste dich denn??! LG,Ina

nur intern

Huhu,

ich will versuchen, aus dem Projekt wegzukommen, wo ich grad bin, das macht mich echt alle. War letzte Woche in der Zentralkasse hospitieren und das war so klasse, genau da würde ich gern arbeiten und oh Wunder, es ist ein Pöstchen frei............ mal gucken.

Alternativ waren allerdings auch ein paar nette Stellen in Bremen inseriert am WE *seufz* aber ich glaub, der Zug ist abgefahren........

Weiß auch nicht, ob die Bilder bzw. das Bild dafür wiederum professionell genug sind, was meinst du?

LG
Anja

Generell schon...

Huhu...auch wenn ICH persönlich es schöner finde, wenn eine Jacke getragen wird. Also so eine Art Anzugjacke unter der die Bluse dann "blitzt" :-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen