Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe, Autositzschutz für die Rückbank

Huhuuu,

und zwar suche ich für die GESAMTE Rückbank (halt für unterm Kindersitz & daneben...) im Auto eine Schutzfolie/Bezug. Sowas hab ich mal irgendwo gesehen. Bei Baby Walz gibt es nur eine aus Stoff, aber wir bräuchten eine aus Folie bzw. Plastik.

Fakt ist, das Laura ja Reisekrank ist & wenn sie dann mal kötzeln muß, soll der Bezug halt schützen. Einfach wegwischen & FERTIG.

Nun finde ich sowas nirgends im Internet, vielleicht hat jemand von Euch ja einen Tip. Ich wäre Euch echt DANKBAR für jeden TIP!

GGGLG bibi

Bisherige Antworten

Ich kenne nur diese Komplettsets

Huhu Bibi!
Ich kenne nur diese ganzen Sets mit Schonbezügen - da ist ja auch sowas für die komplette Rückbank drin. Ich hab nämlich für das letzte Auto extra was gesucht, wo ein Sitz hinten separat ist (weil wir die Rückbank teilen konnten) und nie was gefunden, denn es war immer nur für die komplette Rückbank und halt aus diesem Schonbezugstoff. Kann mir nicht vorstellen, daß die was luftdichtes anbieten, weil man da ja schwitzt wie Sau *ggg*, wenn man draufsitzt. Ich denke mal, da müßt Ihr was zusammenfrickeln.
GLG
Tina

Ich kenne nur diese Komplettsets

Huhuu,

ja, diese teile kenne ich auch. Aber ist ja unpraktisch, denn wenn sie kötzelt gehts ja doch durch. mir gehts um den Urlaub, damit wir nicht in dem GESTINKE rumfahren müssen.

Und ich weiß nicht, ob die hier reicht, zumal man die auch nicht richtig festmachen kann....

Schonbezug

Letztes Jahr hab ich große Müllbeutel über die Sitzfläche gefriemelt und darüber Handtücher, aber das hätte ich mir sparen können... GRHHHHH...

Aber trotzdem lieben DANK für Deine Antwort!

GGGLG Bibi

Brauch mal eure Hilfe, Autositzschutz für die Rückbank

Hallo Bibi,

ich hab den hier.

Der ist soweit ok und war auch günstig, allerdings ist es schwierig die Gurtenden wieder rauszufriemeln. Aber wenn er mal sitzt ist er ok;-).

LG Andrea

Brauch mal eure Hilfe, Autositzschutz für die Rückbank

Huhuu,

aber wasserabweisend ist der nicht, oder????

Das würde mich nämlich interessieren.

GGGLG Bibi

Brauch mal eure Hilfe, Autositzschutz für die Rückbank

Hallo Bibi,

doch, ich denk schon, ich muss nachher mal testen und geb dir bescheid.

GlG Andrea

Brauch mal eure Hilfe, Autositzschutz für die Rückbank

Ui, das wäre ja supi!!!!

Denn ansonsten hab ich nur so Hundedecken gefunden,

ich denke das würde dann auch gehen.

Aber wenn deine auch wasserabweisend wäre, das wär echt klasse.

Muß ja nicht Literweise Wasser abhalten....

Halt nur, das nicht alles durchglibbert....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen