Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe-Altkleider

Huhu!
Meine Ma und ich sortieren grade Papas Sachen aus ;-(
Sagt mal wisst ihr wo man gut erhaltene Kleidung noch abgeben kann?
Hab schon gegoogelt, aber so wirklich finde ich nix hier in Duisburg!?
Da sind so viele Dinge die mein Daddy noch nie anhatte...
Traurige Grüße Petti
Bisherige Antworten

Brauch mal eure Hilfe-Altkleider

huhu!

gibt es denn bei euch eine "tafel"? wo bedürftige lebensmittel, möbel etc günstig bzw fast geschenkt bekommen? oder sogenannte kleiderkammern? die nehmen alles an und freuen sich über jede spende.

bei mir auf arbeit haben wir auch so eine kleiderkammer und ich habe auch schon angels sachen, spielzeug und co abgegeben und ruck zuck sind die sachen weg und die leute freuen sich. bevor sie im altkleidercontainer landen ist dies doch schon besser, weil man weiß, dass es bedürftige bekommen.

vielleicht kannst du in den gelben seiten mal schauen, nach kleiderkammer oder tafel oder so :o)

liebe grüße

schildie

Brauch mal eure Hilfe-Altkleider

HI Pettilein,

wenn Ebay flach fällt...dann ruf mal beim Roten Kreuz oder bei der Diakonie an. Die haben in der Regel in allen Städten Kleiderkammern.LG,Ina

Brauch mal eure Hilfe-Altkleider

Huhu Petti!
Mein Papa hatte die Kleider schon weg, da war Mama noch nicht unter der Erde... Ich glaube, die hat er dem Roten Kreuz gegeben bzw. an ältere Damen aus dem Dorf verschenkt, die wenig Rente haben.
Keine schöne Arbeit, gelle?
GLG
Tina, die immer noch nicht auf den Friedhof gehen kann/will *gestörtbin*

Danke ihr Drei-habs zur Caritas gebracht!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen