Suchen Menü

Brauch mal einen Eimer Mitleid!!!!

Ich wusste schon beim Aufstehen, dass dies nicht mein Tag wird!
Ich habe mir heute morgen die Hand gebrochen!
Wollte F. mit der Babyschale (die wir noch im Haushlt nutzen, da er da nicht raus kann) in J. Zimmer stellen, stolpere über ein Spielzeugauto und knalle mit Babyschale und Hand gegen den Kleiderschrank *knacks*
Mittwoch soll ich mich im KKH melden, da ich ambulant noch einen Draht eingesetzt kriegen soll!
Auf der Arbeit steppt der Bär, zuhause kann ich nun auch kaum was machen, bin wütend und weiß nicht wo hin mit meiner Wut *aargh*
So ein Mist!
Zum Glück ist mein Mann zuhause, allerdings müssen wir für seine nächsten Nachtdienste noch was stricken.....
Gruß Elke
Bisherige Antworten

So ein Mist!

hi!
von mir bekommst du ganz viel Mitleid! Ich hoffe deinem Arm gehts bald besser (ich hab mir noch nie was gebrochen), und ihr bekommt die nächste Zeit gut rum!
lg Serena

So ein Mist!

Dank Dir Serena, habe mir gerade eine Schmerztablette für die Nacht gegönnt.
Das ist nun auch mein erster Gips!
LG Elke

Autsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh je, als erstes Gute Besserung!!!!!!!!!!!! Fingerschmerzen gehn zu Herzen, ich weiß was das heißt ne gebrochene Hand zu haben! vergess beim Duschen den Beutel nicht drumzumachen ;-))))))))))) ich hab meisten zum Abschluss drei Haargummis verwendet, so blieb der Grips halbwegs trocken, aber da du ja noch einen Draht bekommst- doppelt autsch- hast du sicherlich "nur" ne Schiene! Hosenrochziehen, Sockenanziehen.... alles wird lästig ;-)))) Ich sag nur hab die nächste Zeit starke Nerven und hoff auf die Mithilfe deines großen Sohnemannes! Denk an dich dani!!! :SORRY:

Autsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Tips!
Na Du machst mir ja Hoffnung! =-O
Jakob war heute total niedlich, aber sicher wird er das nicht die ganze Zeit durchhalten.....
LG Elke

Brauch mal einen Eimer Mitleid!!!!

Oh, das tut ja schon beim Lesen weh... Manchmal läuft auch alles schief. Wünsche dir gute Besserung und dass das Einsetzen des Drahtes gut verläuft!! Alles andere werdet ihr schon geregelt kriegen. GLG Stefanie

Brauch mal einen Eimer Mitleid!!!!

Danke!
Vor der Sache mit dem Draht habe ich ein wenig bammel, aber wat mut, dat mut!!!!!
LG Elke

Brauch mal einen Eimer Mitleid!!!!

Hi Elke,
na das ist ja ein schöner Mist! Mein Mitleid hast du! Ist es denn die rechte oder die linke Hand? Hat der Arzt gesagt, wie lange du die Hand nicht wirst gebrauchen können? Autofahren ist dann ja wohl auch erst mal nicht, was? Du Arme!=-O
Gruß Ute

Brauch mal einen Eimer Mitleid!!!!

Huhu Ute!
Nee Autofahren ist nicht und auch Ferdinand kann ich nicht über längere Zeit alleine betreuen :-|
Der Orthopäde meinte ca. 6 Wochen Krankenschein, Mittwoch "darf" ich zum Handchirugen, der mir dann genaueres erzählt......
Zum Glück ist es die Linke, Rechts wäre ich total aufgeschmissen :HEADSHOT:
Dank Dir !
LG elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen