Suchen Menü

Brauch mal eine Aufmunterung!

Hallo Zusammen,
mache mich in der letzten Zeit auch sehr rar - bei mir ist einiges los, ich hatte es ja angedeutet. Unter anderem habe ich einen Aufhebungsvertrag meiner jetzigen Arbeit unterzeichnet (es ging einfach nicht mehr, ich wäre da als gebrochener Mensch rausgegangen), mit einem halben Jahr Frist bis Beendigung des Arbeitsverhältnisses, sie läuft Ende September aus. Und irgendwie dachte ich, ich bekomme schon einen Job, wir brauchen das Geld ja auch. Aber irgendwie ist es doof studiert zu haben und dann in Teilzeit arbeiten zu wollen. Bisher war ich immer guten Mutes, nun laß ich die Ohren aber doch schon etwas hängen...
Nun ist auch noch saure Gurken Zeit, ich glaube, ich brauche erst mal Urlaub. Was mich fertig macht ist, daß ich dann wahrscheinlich in Vollzeit anfangen muß wenn ich in Teilzeit nichts finde. Nicht, daß ich das grundsätzlich doof finde. aber für mcih ist es einfach nichts. Und umziehen müssen wir wahrscheinlich auch, jetzt wo wir die letzten Nägel ins Haus geschlagen haben.....
Liebe Grüße
Schlappohr-Katja
:-( :,( %)
Bisherige Antworten

Brauch mal eine Aufmunterung!

Huhu Schlappohr - Katja :KISSING:
weiowei... was hört sich alles nicht toll an bei Dir ((((umarm))))
Möchte Dir viel Kraft & Nerven wünschen *rüberschieb*
Mit Deiner Arbeit - das war sicher eine richtige Entscheidung.... denn wenn Du daran langsam aber sicher zerbrichst, ist es nicht mehr das Richtige.... vorallem - du kommst ja als gebrochener Mensch nach Hause, Deine Familie fühlt dies sicher auch und leidet mit.... !
Keine Arbeit ist das Wert ... klar macht das Arbeiten nicht immer "Spass" - aber wenn man anfängt zu leiden.....
Wohin habt ihr denn vor umzuziehen ?!?!?
Hoffe nicht all zu weit weg .... wohnt ja hier in der Nähe von uns - hab Dich hier immer mal wieder gelesen und dachte auch - sobald wieder mehr Ruhe bei uns eingekehrt ist... mal wieder ein Treffen *gg* nach ?!?!?! wieviel Jahren ? ... Glaube Leon und Deine inzwischen auch "grosse" waren Babys ?!
Oder ???
Kannst mir ja mal ne PN schicken... oder auch Mail :
[email protected]
Ganz liebe Grüsse Nici die Dir mal die Ohren hochklappt *keinKnuddelSmiliehier?*

Brauch mal eine Aufmunterung!

Hallo Nici,
danke für die Aufmunterung. Habe auch hin und wieder an Dich gedacht, ob wir uns mal wieder sehen? Ich meld mich mal per PN, dann schauen wir doch mal, ob wir es nach den Ferien hinbekommen......
Ganz liebe Grüße
Katja ;-)

Brauch mal eine Aufmunterung!

tröst- und aufmunterungsknuddler schicke!
ich drücke dir die daumen, dass es doch noch klappt.
bei mir hat es mit mehr glück als verstand geklappt - das wünsche ich dir auch.
glg tina

Brauch mal eine Aufmunterung!

Hallo Tina,
das hört sich doch schon mal toll an, daß es bei jemandem auch geklappt habe. Ich bei ein Steh-Auf-Männchen, aber im Moment ist es echt dicke...... Nun warte ich darauf, die Früchte meiner Bewerbungen zu ernten, und von mir aus gerne auch mit mehr Glück als Verstand!!!! Schön. daß es bei Dir geklappt hat. Und vielen Dank für die Aufmunterung!
Liebe Grüße
Katja :-)

Brauch mal eine Aufmunterung!

Hallo Katja!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mich hat die Arbeit ja richtig krank gemacht und ich bin seit vier Monaten arbeitsunfähig.
Wir machen auch drei Kreuzzeichen, wenn ich was neues habe und einen Auflösungsvertrag machen kann.
Ich drücke Dich ganz doll!! Warum müßt Ihr umziehen? Das mit der Teilzeit erlebe ich auch gerade, keiner will das. Wirklich kinderfreundlich hier!! Drücke Dir die Daumen für die Teilzeitstelle.
GLG
Anja

Brauch mal eine Aufmunterung!

Hi Anja,
ja, habe das gelesen, was Du geschrieben hast. Hat mich ziemlich mitgenommen, weil ich es sehr gut nachvollziehen kann. Wir müssen umziehen, weil jemand Mist gebaut hat bzgl. unseres Gesamtkonzepts, mehr kann ich hier nicht schreiben. Wollen aber hier bleiben im Ort, und vielleicht bekommen wir das hin. Wegen der Kinder, die das ganze ja auch mitbekommen, und zwar einen Umzug besser wegstecken als wir Großen, aber es muß ja nicht sein wenn man es umgehen kann.
Ich drück auch Dir die Daumen, irgendwann muß Deutschland aufwachen, so geht das mit Teilzeit nicht weiter.
Liebe Grüße
Katja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen