Suchen Menü

Brauch mal PC-Hilfe zum Email-Programm

Huhuuuuu!

Ich benutze seit Ewigkeiten Incredimail als email-Programm. Irgendwann als das mal nicht so tolle lief hab ich mir den Outlook fertiggemacht, aber nicht als Standard eingestellt und ich mach den auch nie auf. Seit heute installiert der sich aber immer selber und ruft die Sachen ab. Ich krieg das nicht geändert *grummel*. Hab seit heute auch Bluetooth installiert - kann das damit zusammenhängen *grübel*? Wer hat Ahnung?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Brauch mal PC-Hilfe zum Email-Programm

Huhu..und was genau willst nun einstellen?Das er die Emails nicht selbständig abruft? Oder das Outlook ganz verschwindet? Könnte Martin gleich mal fragen...er ist aber noch bei nem Freund...vielleicht hast bis dahin das Problem schon gelöst...

Ich persönlich hatte auch mal Outlook...aber nie in Anspruch genommen...rufe immer online ab. Martin hingegen immer über den Thunderbird.

LG,Ina

Brauch mal PC-Hilfe zum Email-Programm

Huhu!

Also ich hab Outlook gar nicht aktiviert und weiß gar nicht, warum der sich auf einmal selbständig startet und immer emails abruft, obwohl ich schon alle Konten zum Synchronisieren weggeklickt habe *grübel*. Muß irgendwie mit dem Bluetooth-Dienst zusammenhängen *grübel*. Hab's noch nicht gelöst...

GLG

Tina

Brauch mal PC-Hilfe zum Email-Programm

Hallo Tina,

oder du hast dir was eingefangen, wenn Outlook sich verselbständigt? Hatten wir zumindest mal. Da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.

GLG suzi

Uuuaaaah - sach doch sowas nich!!! *bibber* - GLG

Brauch mal PC-Hilfe zum Email-Programm

Aaaalsoooo.Martin fragt, was du da mit Bluetooth genau installiert hast.Wäre eher unwahrscheinlich. Am einfachsten wäre es, Outlook wenn du es eh nicht nutzt komplett zu deinstallieren.LG;Ina

Brauch mal PC-Hilfe zum Email-Programm

Huhu!

Ich glaub das mach ich auch. Hab den jetzt mal im Task-Manager schonmal beendet... Den schmeiß ich ganz runter - ist besser so.

GLG und danke

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen