Huhu!
Silvana schläft ja immer noch im Juniorbett, aber ich muß sagen, die Matratze find ich schon recht ekelig (ist noch die von Celina) und überhaupt wird über kurz oder lang ein "normales" Bett vonnöten sein. Nun haben wir sehr kleine Kinderzimmer und bei Celina ließ sich ein hohes Hochbett noch gut unterbringen, bei Silvana ist das aber sehr schlecht möglich und würde ihrem eh schon eher dunklen Zimmer noch mehr Licht wegnehmen und den Raum "erschlagen". Früher gab es doch diese Schrankwände mit Klappbett - so ungefähr:
Zugegebenermaßen nicht besonders "schön", wobei mit buntem Spielzeug in den Regalen es schonmal wieder anders aussieht.
Glaubt Ihr, sowas würde man nutzen? Also wirklich alles wegklappen und somit Platz sparen? Oder ob man die meiste Zeit dafür eh zu faul ist und sich dann gleich ein normales Bett hinstellen könnte?
Weiß nicht, ich denke immer, weil die Dinger ja doch eher altmodisch sind, haben sie sich auch nicht so richtig durchgesetzt. Oder gibt es heutzutage nur keine kleinen Kinderzimmer mehr??? Vielleicht findet man so Teile in Ferienappartments noch öfters??
Ich find es eigentlich noch ganz praktisch, zumal Silvana nicht jemand ist, die elfundneunzig Stofftiere im Bett hat *ggg*.
Was meint Ihr? Praktisch oder häßlich?
GLG
Tina