Suchen Menü

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Hallo,
ich habe eben unten den Beitrag gelesen, wegen den komischen Veränderungen im Profil. Natürlich habe ich dann auch mal geschaut wie es bei mir aussieht und ich bin ebenfalls nun in Afganistan geboren am 08.02.2008. Habe daraufhin erstmal an den Qualimedic Support geschrieben!
Nun habe ich eben nochmal in meine Galerien geschaut und es sind auf einmal ganz andere Bilder von Fremden Personen vorhanden.Ich bin vielleicht fertig!
Bin jetzt am überlegen wie ich weiter vorgehe!Mein Passwort habe ih schon geändert!Aber das reicht wohl längst nicht aus!
Wie siehts bei euch auh???
LG Friederike
Bisherige Antworten

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Hi Friederike,
die Afghanistan-Geschichte steht bei mir auch, ich will aber gar keine persönlicheren Daten hier eingeben. Mit den Fotos ist bei mir alles ok. Ich würde deswegen auch noch mal an den Support schreiben und eventuell erst mal alle privaten Bilder löschen.
LG Ute

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Hi Ute,
also...ich habe vorhin bei QM angerufen und die wussten bisher von nichts.Es laufen wohl Systemumstellungen und diese könnten damit zusammen hängen.
Naja,meine privaten Bilder sind jetzt irgendwie ganz weg.Ich wollte mich vorhin komplett löschen, aber nicht mal das war mödlich, sodass ich QM darum gebeten habe.Bisher ist aber nichts geschehen.Ich werde wohl dort nochmal anrufen und wenn ich dann gelöscht bin, werde ich mich irgendwann mal wieder neu anmelden (wohl ohne Bilder...)!
LG Friederike

HALT !! nicht abmelden denn .....

hi,

ich hab bei mir auch nachgeguckt und bin auch zuerst erschrocken - also bei mir ist es so dass wenn ich auf Galerien gehe lauter fremde Bilder habe und verschiedene Galerien wenn ich in meinem Profil bin - WENN ich aber dann links gucke steht da "meine Galerien" und wenn ich da dann klicke sind alle meine Bilder da !

ist das bei dir evt. auch so?

LG Micha

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Hallo,
also bei mir ist es so ziehmlich ok.
Was ich wohl komisch finde,wenn ich mich eingelogt habe und dann meinen Namen anklicke,stehen da Daten,die ich eigentlich nicht Öffentlich haben möchte.
Aber meine paar Bilderchen sind alle noch vorhanden und ich habe auch keine Fremden dabei.
Hat es sich denn bei dir wieder alles gelegt?
GGLG Sanne

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Kann dich beruhigen, wenn ich auf deinen Namen klcike steht da nur
Ich heiße Sanne,lebe in NRW.
Wer noch mehr von mir erfahren möchte,kann mich gerne anschreiben.
GLG Sanne

Und seid wann du hier Mitglied bist.
Die ganze Problematik hängt wohl mit der ganzen Umstellung zusammen.. die haben ja jetzt auch ganz viele neue Sachen eingebaut... Tagebücher etc pp.
@Fely das kann sein, das du gar nicht in deinen Galerien bist sondern in anderen.. klicke mal rechte seite auf "meine Galerien" dann müßte alles wieder da sein.
LG nijesa

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Hi Sanne,
also bei mir ist immernoch alles anders als vorher.Das heißt es sind immernoch andere Bilder vorhanden und unter den Blogs steht alles mögliche, aber nichts von uns.Naja,bin mal gespannt wann sich das wieder normalisiert hat!
LG Friederike

@Friederike

Huhu,
sag mal,war Felicia`s Lieblingsbeschäftigung Dinkelstangen knabbern?
Oder hast du kleine Puschen (gr.22-24) im Profil???
Frag das,weil ich die Bilder jetzt nicht sehen konnte,aber einige Texte lesen konnte.Und mir schon gesagt wurde(weiß aber schon wieder nicht vom wem*alsheimer läßt grüssen*),das bei mir alles OK ist,obwohl ich es auch anders gesehen habe.
Drück dir die Daumen,das bald alles wieder seine Richtigkeit hat.
GGLG Sanne :KISSING:

@Friederike

Hi Sanne,
ja,diese Texte gehören zu meinen Bildern.Vielen Dank, dass du mich informiert hast.Wenn hier bei quali. wieder alles in Ordnung ist, werde ich das Profil wohl auch mal aufräumen und etwas aktualisieren.
LG Friederike

Brauch mal Hilfe wegen meinem Profil!!!!

Hallo,
hab Afganistan in China umgewandelt und mein Profil ist ganz weg. Wollte es sowie so erneuern warte aber bis alles wieder okay ist.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen