Suchen Menü

Brauch mal Hilfe OT

Hallo!
Brauch mal Eure Hilfe....
hat jemand von Euch einen Constructa Herd aus Edelstahl und kann mal einen Magneten dranhalten?
Wir haben nämlich einen solchen in unseren noch nihct mal 2 Jahre alten Küche, nur leider ist der erstens magnetisch und zweitens rostet er an der Front. Wir meinen das Edelstahl nicht magnetisch sein darf. Bei unseren Freunden und so ist auch kein Edelstahlherd magnetisch...aber der Kundendienst meint allen ernstes das könne an der Marke liegen....?!?!
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen???
Vielen Dank schon mal!
LG
Kiki
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Hilfe OT

Hallo Kiki
Unser ist von Privileg auch magnetisch.Ist das schlim?
Hab da noch nicht drauf geachtet.Haben ihn jetzt ca.1/2 Jahr.LG Petra

Re: Brauch mal Hilfe OT

Hi Petra!
Edelstahl ist nicht magnetisch und wir sollen laut Vertrag einen Herd aus Edelstahl haben-aber der ist eben magnetisch. Das hat uns stutzig gemacht.
Aber wenn Euer auch aus Edelstahl ist und auch magnetisch ist, liegt es vielleicht doch an irgendwelchen Platten dahinter oder so.
Uns gehts eben um Garantie da der Herd wirklich arg aussieht.....und wie gesagt: bei unseren Bekannten und Familien ist bislang keiner magnetisch gewesen....Na wir schauen mal.
LG und danke für Deine schnelle Antwort!
Kiki

Re: Brauch mal Hilfe OT

Huhu!
Wir haben einen von Ikea aus Edelstahl und der ist nicht magnetisch. Vielleicht hilft das ja weiter.
LG Savi

Edelstahlherd von Juno-nicht magnetisch! LG Petra

Huhu!
Wir haben einen von Ikea aus Edelstahl und der ist nicht magnetisch. Vielleicht hilft das ja weiter.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen