Suchen Menü

Brauch mal Geschenktips...

Huhu,
eine gute Bekannte hat am Dienstag ihr Baby bekommen. Es ist das dritte Kind, die beiden "Grossen" sind 3 jahre und bald 2 Jahre... sie hat also wohl alles, was man für Babies braucht... erwähnt sei, dass sie auch sehr öko sind... was könnt ich ihr schenken? Mehr was für sie? Entspannungsbad von weleda? Oder nen guten Tee... so ein Care-Paket? Hm...
Ratlose Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Geschenktips...

hallo claudia,
also so ein cara-paket würde ich toll finden, etwas für die mama, für den papa und für das baby.
entspannungsbad, ne zigarette, tee, gute wundsalben etc.
lg,bianca

Re: Brauch mal Geschenktips...

Hi Bianca,
meinste ernst, ne Zigarette...?
Viele lG, Maren

Re: Brauch mal Geschenktips...

hallo maren,
wenn der mann raucht und gerne raucht, dann ist ne tolle zigarette doch was feines...(ich bin nichtraucher)
lg,bianca

Re: Brauch mal Geschenktips...

Ein Hirse oder Dinkelkissen mit Dufttäschchen. Dann kann man je nach Bedarf den Duft verändern, der durch die Wärme intensiver wirkt. Nähe ich grad für Marius, soll ich Dir eins machen? LG Nicole

Re: Brauch mal Geschenktips...

Huhu,
gute Idee. Das schaff sogar ich *fg* hab hier eh noch Westfalenstoff rumliegen... Also wirds wohl so ein Carepaket...
LG Claudia

Re: Brauch mal Geschenktips...

also ich habe letztens heilsteine verschenkt. habt ihr einen esoterikladen in der nähe? ich habe achatsteine gewählt, schutzsteine für das baby :) allerdings ist die mama erst schwanger. sie unterstützen auch die schwangerschaft, erleichtern die geburt und regen die milchbildung an. naja, und schützen halt babys und kleinkinder. die hab ich in ein schönes samtsäckchen gepackt und eine wunderschöne karte aus dem esoterikladen noch dazu. war auch gar nicht teuer. ich glaub zusammen 7 euro?! und die mama hat sich wirklich sehr gefreut.
lg,
sandy

Re: Brauch mal Geschenktips...

ui gute Idee, kommt auch mit rein ins Carepaket =) danke!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen