Brauch mal Eure Meinung
Ich wollte ja gern einen gelben Boden,aber bis jetzt haben wir nix gefunden was uns gefällt oder mal einigermassen bezahlen kann.
Heute haben wir Blaue Bodenfliesen geholt und mein Mann möchte dazu weiss glänzende Fliesen mit so einer leicht verwischten Farbe haben,ich meine aber das es zuviel wäre und wir nur weiss glänzende holen sollten???
Was meint ihr?
Foto von der Bodenfliese ist dirn.
LG Maggie
Re: Brauch mal Eure Meinung
Die Fliese sieht so dunkel aus,aber wenn Licht drauf fällt wirkt sie viel heller!!!
LG Maggie
LG Yvonne
PM ist raus!!!LG Maggie
LG Yvonne
Ich bin ein BLAU-FAN! Darum finde ich diese Fliese suuuuuper schön!
Liebe Grüsse Sonja
ja die Bodenfliesen finde ich auch super schön,nur habe ich angst das wenn wir die blau/weiss die Wand fliesen dass es dann zu viel wird(zu dunkel,drückend)
LG Maggie
Liebe Grüsse Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen