Suchen Menü

Brauch mal Eure Meinung

Es geht ums Badezimmer(mal wieder)
Ich wollte ja gern einen gelben Boden,aber bis jetzt haben wir nix gefunden was uns gefällt oder mal einigermassen bezahlen kann.
Heute haben wir Blaue Bodenfliesen geholt und mein Mann möchte dazu weiss glänzende Fliesen mit so einer leicht verwischten Farbe haben,ich meine aber das es zuviel wäre und wir nur weiss glänzende holen sollten???
Was meint ihr?
Foto von der Bodenfliese ist dirn.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Eure Meinung

was vergessen:
Die Fliese sieht so dunkel aus,aber wenn Licht drauf fällt wirkt sie viel heller!!!
LG Maggie

Re: Brauch mal Eure Meinung

Wir haben auch so blaue Fliesen und glänzende weiße an der Wand, wenn du mir deine Email addy per PN sendest, dann kann ich dir morgen mal ein Bild schicken, wie es bei uns aussieht. Wir haben noch eine farbig passende "bordüre" also Riemchen, aber das kann ich dir ja besser auf nem Foto zeigen.
LG Yvonne

PM ist raus!!!LG Maggie

Wir haben auch so blaue Fliesen und glänzende weiße an der Wand, wenn du mir deine Email addy per PN sendest, dann kann ich dir morgen mal ein Bild schicken, wie es bei uns aussieht. Wir haben noch eine farbig passende "bordüre" also Riemchen, aber das kann ich dir ja besser auf nem Foto zeigen.
LG Yvonne

Re: Brauch mal Eure Meinung

Hallo Maggie!
Ich bin ein BLAU-FAN! Darum finde ich diese Fliese suuuuuper schön!
Liebe Grüsse Sonja

Re: Brauch mal Eure Meinung

Hallo Sonja,
ja die Bodenfliesen finde ich auch super schön,nur habe ich angst das wenn wir die blau/weiss die Wand fliesen dass es dann zu viel wird(zu dunkel,drückend)
LG Maggie

Re: Brauch mal Eure Meinung

Hallo, also ich würde die Wand weiss machen und vielleicht eine Bordüre reinnehmen mit blau oder so!
Liebe Grüsse Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen