Suchen Menü

Brauch mal Eure Hilfe, an die Mamas mit Kindern zwischen 7 und 11 Jahren...

... Guten Morgen Ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe...
Wir sind beim Chef meines Mannes eingeladen und die haben 3 Kinder im Alter zwischen 7 und 11...
Nun wollen wir den Kindern eine Kleinigkeit mitbringen... habt Ihr da eine Idee?
Wer hat denn Kinder in dem Alter und weiß für was sich die Kids da interessieren? Ich kann ja nur mit dem Alter zwischen 1 und 5 dienen *lächel* und hab da keine Ahnung auf was man in dem Alter so steht???
Danke schonmal für Eure Antworten,
LG Katja
Bisherige Antworten

Brauch mal Eure Hilfe, an die Mamas mit Kindern zwischen 7 und 11 Jahren...

hi Katja, was haben denn die Kinder für ein Geschlecht? Also bei weiblichen Kindern ist es ja immer recht einfach, schwierig find ich immer Bübleins in dem Alter....Grüßle Jacqui

Brauch mal Eure Hilfe, an die Mamas mit Kindern zwischen 7 und 11 Jahren...

Huhu Katja :-)
Ich hab zwar auch keine Kinder in diesem Alter *gg*- aber beruflich mit dieser Altersgruppe zu tun.
Kleinigkeiten, die immer gut ankamen:
schöne Stifte, Radierer, Sticker
für Mädels Haarschmuck und Schmuck allgemein
kleine Mitbringspiele, Kartenspiele
Selbst die Großen freuen sich über sowas- auch wenn sie noch soooo cool tun ;-)
VLG katja, die jetzt mit Fieber-Mirja zum Doc muss

Brauch mal Eure Hilfe, an die Mamas mit Kindern zwischen 7 und 11 Jahren...

Huhu Katja!
Hmm - kommt ja drauf an ob Junge oder Mädchen....
Was ich ganz witzig finde, sind diese kleinen Mitbring-Experimente von Kosmos oder so. Gab es in der Vorweihnachtszeit - weiß aber nicht, ob es nur no eine Aktion war.
Auch so Dino-Eier, wo man dann nen Dino zusammenbasteln kann oder so in der Art.
Für jeden 1-2 Schleichtiere *ggg* (sorry - bin ja schleichtiergeschädigt, aber alle Kids hier in der Gegend, die mit Celina befreundet sind lieben die :-) - je nach Größe und Geldbeutel.
Viele Jungs lieben ja auch diese Lego-Bionicles oder so ähnlich - keine Ahnung, wie teuer die sind.
Für Mädels kriegste ja auch immer was - notfalls machste mit Pferdemuster - egal ob nun auf Block, Stift o.ä. nix verkehrt - oder auch nicht mit Diddl, Nici & Co. Ganz groß im Rennen sind da diese Schlüsselanhänger-Miniplüschtiere bei Celinas Freundinnen.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen