Suchen Menü

Brauch mal Daumen!

Jolina hat heute überraschend Fieber bekommen und hing total in den Seilen. Nun habe ich echt Schiss, dass es mit dem Stich zusammenhängt. Es sah eigentlich alles gut aus. Der Strich war auf dem Rückzug und der Stich selbst sah auch viel besser aus. Sie hatte weder Schmerzen noch Unwohlsein! Bis heute nachmittag war alles super! Und jetzt mache ich mir echt Sorgen! Mein Mann wird morgen nochmal mit ihr zum Arzt! Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig, nicht dass wir noch zum Notdienst fahren. Bitte mal Daumen drücken, dass das nur ein normaler Infekt ist und nichts mit der Lymphangitis zu tun hat. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Alle 4 Daumen sind gedrückt!

:THUMBS UP:

Waren beim Arzt!

Mein Mann hat sich heute kindkrank gemeldet und ist mit Jolina zum Arzt. Sie hat die Nacht stark gefiebert, schlief aber relativ ruhig. Mit dem Stich hat es glücklicherweise nichts zu tun, der ist gut abgeheilt. Sie hat leichte Atemgeräusche und am Kiefer ist der Lymphknoten geschwollen. Nun müssen wir halt abwarten, wo es sich hinentwickelt. Sie hatte ja heute morgen schon 38,1 Grad! Wahrscheinlich ist einfach ihr Immunsystem etwas lahmgelegt durch die MMR und den Mückenstich. Aber wenigstens ist es keine Sepsis, das war ja meine grösste Panik als das Fieber so hoch stieg.
Danke für deine Daumen! LG Zauseline

Waren beim Arzt!

Hallo Zauseline,
mensch, das hört sich aber nicht gut an mit Jolina!
Was genau hat denn der Arzt gesagt? Was denkt er denn, was es sein könnte?
Könnte es von der Impfung sein?
Ich drück dir/euch jedenfalls immer noch die Daumen.
GLG Nadine, der es gestern ziemlich schwerfiel, nur 20 Punkte zu essen.

Waren beim Arzt!

Der Arzt konnte nichts genaues sagen, weil sie halt sonst wenig Sympthome hat. Es ist definitiv nicht vom Stich, das war ja meine grösste Sorge. Und von der MMR auch nicht, weil das ja zu lange her ist. Wir wissen aber jetzt, wer der Übeltäter war! ;-) Wolfgang hatte am Sonntag auch 39 Fieber und sonst kaum Krankheitsanzeichen und mit dem hat sie am Samstag ausgiebig geschmust. :-* Er war am Samstag beim Arbeiten schon schlapp und hat ständig geschwitzt. Heute ist er wieder fit! Das Fieber ist bei Jolina auch runter und eben hat sie etwas Melone gegessen. So wie es aussieht ist sie schon auf dem Wege der Besserung, sie nörgelt nämlich schon wieder fleissig rum. %) :-D LG Zauseline

Waren beim Arzt!

Na dann wird es ihr ja sicherlich schon wieder besser gehen. Wenn Tony wieder meckern und nörgeln kann, dann hat er es meist (eigentlich immer) schon überstanden. :-X
Na dann, einen sonnigen Tag euch dreien!
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen