Suchen Menü

Brauch ein halbes Däumchen

Hallo Mädels,
heute findet bei uns eine Überraschungsparty zum 30sten statt. Die Nachbarin ist vor ein paar Tagen ins eigene Hause gezogen und hat weder Zeit noch Nerv zu feiern.
Dummerweise sind wir jetzt fast über Nacht alle 3 "krank" geworden. Bei Franzi ist es am wenigsten schlimm, die kuriert noch den Rest einer Bronchitis aus. Frank hat aber so schlimm Halsweh, dass er sich heute sogar überlegt hatte nicht zur Arbeit zu gehen und das will bei ihm was heißen. Und bei mir fangen die Halsschmerzen auch gerade an und ich hab nen Kopf bis zur gegenüberliegenden Straßenseite;-).
Ich brauch mal ein paar halbe Däumchen (das Problem ist ja im Grunde nicht schlimm), dass wir den Abend mit Anstand hinter uns bringen und der Abend für die Nachbarin schön wird.
Gottlob haben meine Nachbarn und ich schon gestern eingekauft und dekoriert, denn hier schneit es sich gerade ein und wer weiß ob wir später noch den Berg runter gekommen wären.
GlG von Andrea aus Puderzuckerhausen
Bisherige Antworten

Bekommst von mir alle beiden Däumchen und

ich wünsche gute Besserung.
GLG Noreen

Ich quetsch auch ein bißchen mit *blauanlauf* LG

Re: Brauch ein halbes Däumchen

huhu,
oh weh,mit schlimmen halsschmerzen fing meine bronchitis auch an,da drück ich mal lieber die daumen das es bei euch keine wird ;-)
liebe grüße petra

Re: Brauch ein halbes Däumchen

Von mir noch gute Besserung Euch 3en. Dann geht der Rest von alleine! GLG Dani (hoffentlich sitzen die bei euch nicht bis in die Puppen, so ein 30er ist ja was besonderes)

Na dann Daumen quetsch und viel Spaß und

gute Besserung.
LG vom sonnenblümle

Re: Brauch ein halbes Däumchen

Hallo Andrea,
ich schreib lieber nicht was ich für Vorstellungen habe,wenn du von eurem Berg schreibst...*lach*
Ich drück euch für heute Abend die Daumen und wünsche euch noch gute Besserung!
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen