Suchen Menü

Brauch dringend eine Idee für Opas Geburtstag, bitte!

Huhu!
Das ging recht kurzfristig dass wir heute zu meinem SchwieDad eingeladen wurden (eigtl sollte in 2 Wochen gefeiert werden). Er hat heute Geburtstag und ich weiß nicht was wir ihm schenken sollen?! Shoppen gehen kann ich jetzt nicht mehr, sobald Lenny wach ist, machen wir uns auf den Weg hin.
Aber immer nur Bilder zu schenken die Miri gemalt hat? Die haben 6 Enkel und hängen die eh nicht auf :-/
Oma haben wir damals ein Windlicht gebastelt. Aber Opa? Was könnte man da schenken, das wir schnell noch herstellen könnten?
Hilfe :(
LG;
Nina
Bisherige Antworten

Brauch dringend eine Idee für Opas Geburtstag, bitte!

huhu NIna, kannst du nicht schnell noch irgendwo "reispringen" und einen wunderschönen Kasten Pralinen schnell holen?Die von LINDT haben doch meistens schon ein goldenes Band drumherum,das bräuchtest du gar nicht einzuwinklen. Und für die DAME des Hauses einen wunderbaren Blumenstrauß.

Wenn die Einladung sooo kurzfristig ist...also was du basteln könntest, hab ich keine Idee. Grüßle Jacqui

Brauch dringend eine Idee für Opas Geburtstag, bitte!

Huhu!
Negativ. Also könnte ich sicherlich machen, aber meine Schwiegereltern sind da echt bissl schwierig. Bio, Öko, kein Raffinadezucker sondern möglichst mit Honig süßen, Vollkorn.. Ich mein, ist ja in Ordnung, aber bei ihnen ist das quasi NUR so. Daher ist das immer verdammt schwierig. Glaub, SchwieMa würde irgendnen fiesen Spruch bringen. ER würde sich bestimmt drüber freuen, er nascht ganz gerne, aber SchwieMa hat da ein bissl die Fuchtel drüber *ggg*
GLG,
Nina

achja, hast ja schon mal berichtet....

...als ihr da gewohnt habt! *gg*

hmmmmmmmmmm,was machst du nun???? Bin ja gar nicht neugierig...ist ja echt schwierig/anstrengend.:-X

achja, hast ja schon mal berichtet....

Huhu!
Wir basteln gerade einen "Stifteständer". Auf die Schnelle fiel mir nix anderes ein ;) Ist auch noch ganz feucht das Papier vom Kleber, aber naja.. Miri malt es gerade aus :) Ich mach nahcher, wenns ganz fertig ist, ein Bild!
GLG,
Nina

Auf die Schnelle oh mein Gott

wie wäre es nur mit einer Karte - vielleicht als Einladung zu einem netten Grillabend bei euch (der kann dann ja Öko ausfallen - grins)

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen