Hallo,
gerad kommt Vanessa heim. Sie kann ja derzeit nichts schriftlich machen,da die rechte Hand bis z. Unterarm mit Gips bestückt ist. Sie hat während sie am Pult sass und die anderen in der 3. Schulstunde eine Englischarbeit schrieben von der Lehrerin erfahren, dass sie in der 4. Stunde die selbe Arbeit schreibt, in dem sie ansagt und die Lehrerin für sie schreibt. Ohne Vorwarnung. Sie konnte ja die letzten Tage auch nicht schreiben...
Jetzt ist Englisch eh ihr schlimmstes "Angst-" Fach und dann noch auf diese Art eine Arbeit schreiben....find ich absolut unmöglich. Sie hat es wie gesagt auch vorher nicht gesagt bekommen, dass es so laufen soll!
Kann ich da was gegen machen`? Hab gerad schon versucht erst mal ihre - nette- Klassenlehrerin telfonisch zu erreichen. Muss ich nachher noch mal versuchen, es war keiner da. Sie hat uns gesagt, wenn mal irgendwas ist, können wir jederzeit zu Hause bei ihr anrufen . Und ich bin echt am kochen!!! Sie ist zwar nicht die Englischlehrerin- unterrichtet M u. D- aber ich möchte wissen, welche Chancen man da hat auf einen vernünftigen Nachschreib-Termin zu beharren. Denn DIESE Arbeit hat Vanessa definitiv versemmelt! :-(
Meint ihr- oder besser noch WISST ihr- ob ich das so hinnehmen muss??
GLG,Ina