Brauch dringend Rat. Hilfe
brauche mal dringend euren Rat. Meine Freundin und Cousine hat heute das Ergebnis Ihrer künstlichen Befruchtung bekommen. Leider negativ. Habe versprochen mich heute abend mal zu melden. Was soll ich Ihr sagen? Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wie kann man sie aufbauen? War der erste Versuch aber trotzdem schlimm. Zumal bei uns der halbe Bekanntenkreis Nachwuchs hat oder bekommt. Danke fürs Lesen.
LG Andrea
Brauch dringend Rat. Hilfe
wir haben das auch dreimal durchmachen müssen und ich glaube, dass es da keine Verhaltensregeln gibt. Für die betreffenden Personen ist es ein schreckliches Gefühl der Leere und des Verlustes. Da kann man nicht trösten, außer mit Zuhören und Dasein. Sag Deiner Freundin einfach, dass Du nicht weißt, was Du sagen sollst, dass sie aber wissen soll, dass Du da bist, wenn sie reden will. Viel Glück!!
LG Britta
Kann ich nur zustimmen.
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen