Huhu,
irgendwie kommt allerorts mit den Frühlingsgefühlen auch der Wunsch nach optischer Veränderung *gg* bei mir auch. Ich hab seit etwa 12 Jahren die gleiche Frisur, mal mehr oder weniger geglückt geschnitten vom jeweiligen Friseur und irgendwie brauch ich ne Veränderung *glaub*
Vom Grundschnitt war es bisher so, dass die Haare etwa schulterlang waren, hinten nur ganz ganz leicht gestuft und an den Seiten sehr fedrig geschnitten. Der Pony fransig nach vorn und der obere Teil in einem Schwung mit den fedrigen Konturen. So in etwa (seit 2007 hat es kein Friseur mehr so hinbekommen, seit meine Lieblingsfriseuse schwanger wurde):
Muss auch dazu sagen, sass sich zu der Zeit meine Haare verändert haben, wohl Nachwirkungen der SS (hatten wir hier schon mal mal das Thema), früher waren sie so glatt wie Haare nur glatt sein können, aber seit etwa 2 Jahren sind sie in sich so ein bisschen kriddelig, dass sie nicht mehr richtig glatt fallen, sondern irgendwie buschig. Das sieht man, wenn sie länger werden und das mag ich gar nicht leiden:
Hier mal ein Bild vom Januar, da hatte ein Friseur das genau so geschnitten, wie ich wollte:
Allerdings hat sie es jetzt vor zwei Wochen beim Nachschneiden mal wieder völlig versemmelt, so dass ich jetzt einfach mal was suche, was peppig aussieht, gut zu schneiden und zu fönen ist (habe viele verschiedene Rundbürsten, also kein Problem), wo die Struktur meiner Haare nicht stört oder sogar nützlich ist, und ich will vor allem Farbe (rote Strähnen). Eine Freundin hat mir jetzt ihren Friseur empfohlen, der schneidet mega-gut, also würde ich es (wohl aber erst nach der Kur :-() mal wagen.
So, und jetzt zur Frage: was haltet Ihr von dieser Frisur?????????
Der Pony ist genau so, wie ich es mag und wie ich mit klar komme. Die Länge halt kürzer als bisher *bibber* und unten stufig, damit es mein breites Gesicht optisch schmaler macht. Und das Volumen oben, über eine große Rundbürste gefönt, um meine Birne oben noch optisch zu strecken. So denk ich mir das jedenfalls.
Was meint Ihr???????
Oder welche von meinen bisherigen Frisuren gefallen euch evtl. besser? Oder habt ihr ne ganz andere Idee?
Ich will auf jeden Fall irgendwie 'ne Veränderung!
Dank euch schon mal und LG
Anja