Suchen Menü

Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

Hallo Mädels...bin im Moment viel mit meinen Gedanken bei einer Freundin von mir.Wir haben ziemlich zusammen 2003 entbunden und uns mit vorzeitigen Wehen vorher im KH kennen und echt mögen gelernt ;O) Ihre Mäusemädchen wird am 6.10. 3Jahre alt.Letztes Jahr habe ich euch schon einmal von ihr "berichtet".Sie hat genau um diese Zeit in der 16.SSW nach einer Fruchtwasserkontrolle einen Blasensprung gehabt, einige Tage noch mit offener Blase gelegen und ihr kleines - gesundes, wie sich dann rausstellte- Mädchen dann still geboren ;O((http://kind.qualimedic.de/Q-7687612.html
Nun ist sie wieder schwanger.Diesmal mit einem kleinen Prinzen ;O) Aber wieder nimmt sie alles mit , was man bekommen kann.Von nem dicken Vaginalinfekt,der fast zum Blasensprung führte,anschliessend eine Salomonellenvergiftung und nun dicke fette Wehen ;O( Sie ist nun bei 24+3 und hat ihr Startgewicht von 63,2kg auf nun 60kg verringert.Nichts blieb drin, sobald zuviel Zucker im Spiel war gab es dicke Infekte,begleitet von Durchfall + Erbrechen.Und nun auch noch dicke Wehen.Sie liegt nun seit ein paar Tagen im KH,bekommt wieder Antibiosen,mit so schlechten Wehen, dass man sie täglich neu stechen muss für die Infusionen da sich das ganze TÄGLICH neue entzündet *autsch*.
Der MM war lt.letztem Stand zwar aussen zu,innen Trichter und alle stark verkürzt. Morgen wird kontolliert.Sie bekommt die doppelte Dosis Wehenhemmer Partusisten und Spiropent und weht trotzdem. Heute war Sono und Zwergi ist ca 30cm gross und ca. 600g schwer.
Sie hat solche Angst um die kleine ungeborene Maus...
Am 10.10.ist es genau 1Jahr her,dass sie ein kleines Sternchen hergeben musste........
Musste ich einfach mal loswerden...
Lg,Sabine
Bisherige Antworten

Meine schlechte VENEN! *böserfehlerteufel"

unsere Daumen hast Du ....

... und ich hoffe für Deine Freundin, dass der kleine Mann noch eine ganze Weile aushält und alles gut wird!!!
GGLG alesa

Re: Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

Hallo Sabine,
ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen, dass sie noch möglichst lange durchhält und dann einen gesunden kleinen Prinzen bekommt. Unsere Daumen sind gedrückt.
LG Andrea

Meine Daumen sind für sie ganz feste gedrückt..lg

Re: Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

hi,
ich drück ganz ganz fest die Daumen das das Baby noch ganz lange gesund und munter drin bleibt und das sie sich auch gut erholt....wow auch noch Spiropent dabei...Dopingmittel...ist ja der Hammer! Wusste gar nicht das die das auch nehmen.
lg silke

Re: Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

Huhu,
unsere Daumen habt ihr .... Ich hatte auch recht früh aussen zu innen Trichter gehabt und sehr stark verkürzt. Musste 3x täglich 2 Magnesium nehmen, dann ging es.
Hoffe sehr das der kleine Prinz länger bleibt und nichts passiert...
LG Dani

Alles Gute auch von mir und GLG

Moin.. unsere Daumen hat sie auch... *quetsch* LG

Ich drück ihr ganz ganz fest alle Daumen! GGLG

Hier auch alle unsere Daumen aus der Schweiz!

Re: Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

Guten Morgen,
mensch deiner Freundin wünsche ich von Herzen alles,alles Gute-sie muß ja wahnsinnig werden vor Angst,bei der Vorgeschichte!
Ich drück ganz fest die Daumen ,dass alles gut wird!
gglG Annett

Unsere Daumen hast du.Wir denken an Sie!!!!GLG

Re: Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

Huhu!
Oh je! Aber sie schafft das, garantiert!! Kleine Prinzen sind doch stark :)
Ich wünsch ihr und dem Baby alles alles Gute und drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen! Gebe meine SS-Viren auch gerne ab, die sind stark ;)
Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden, aber bitte mit guten Nachrichten!
LG,
Nina

Daumen sind gedrueckt!GLG Suzi

Daumen sind fest gedrückt und berichte dann bitte!

Re: Brauch Däumchen für meine Freundin ;O(

Huhu Sabine,
ich denke ganz feste an Deine Freunding und hoffe, daß Sie ihren kleinen Prinz noch so lange wie eben möglich im Bauch behalten kann!!!! Mensch, manche trifft es aber auch knüppeldick!!!
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!!!
GLG Yvonne 18+4 und Nicolas

*festeDaumendrück* LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen