Suchen Menü

Brainstorming - Ritterparty

Hallo zusammen,

Pascal feiert am Samstag eine Ritterparty und mir fehlen noch Ideen fürs Ritterturnier, besser gesagt für die "Siegprämien". Wir machen ein Ritterturnier mit Wattepusten, Eierlaufen, Körperteiltanzen usw.. Natürlich soll jeder Ritter und jede Prinzessin am Ende ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Was könnte das wohl sein? Letztes Jahr hatte ich Buntstifte von Jako-O, einen Malblock und noch was Süßes.

Wir basteln mit den Kindern mittelalterliche Kopfbedeckungen und Origami-Tiere und evtl. noch Schilde, die kann natürlich auch jedes Kind mit nach Hause nehmen.

Also her mit Euren Ideen für die Giveaways...

Danke und liebe Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

Brainstorming - Ritterparty

Als Damien mal bei einer Ritterparty war, wurde er als Ritter geschlagen und bekam dafür ne "Urkunde".Sie haben Schwerter und Schilder aus Pappe oder wars Moosgummi gebastelt und es gab Goldtaler die sie gefunden haben in der Schatzkiste.LG Mandy

Brainstorming - Ritterparty

Hallo Mandy,

danke Dir. Ich habe jetzt ein paar Sticker gekauft und dann kommen noch ein paar Süßigkeiten in die Tüte. Die Hüte, die wir basteln bekommen die Kinder ja mit nach Hause und ausserdem waren in der Ritter-Partybox noch Wappen, die habe ich laminiert und die gibt es dann nach den Ritterspielen. ;-)

LG Mattina

Brainstorming - Ritterparty

Hi Mattina,
zu dem Thema fällt mir leider nix ein ...
Aber ich wollte Dich fragen,ob Du mal was von Carolin gehört hast?!
LG Kerstin

Brainstorming - Ritterparty

Hallo Kerstin,

nein, leider nicht. Frag mal emaille, vielleicht hat sie was gehört...

Liebe Grüße

Mattina

Trotzdem Danke!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen