Suchen Menü

Brainstorming??

Hallo!

Am letzten Tag in Kita wird mit den Kids ne Wanderung gemacht und da werden die dann zu nem Ritter geshclagen. ädels wahrshceinlich zum Burgfräulein ernannt.

Nun sollen wir Eltern einen Namen finden und kurz begründen warum gerade der: HILFE ich habe keinen Plan,da Jenny derzeit sooooooooo unterschiedlich ist

Einerseits ne total liebe kushcelige Maus die ne ganz dolle Hilfe in Haushalt ist, eine liebe Schwester die ihren kleinen Bruder manchmal ein wenig zu stprmuisch liebt, eine Bummelliese und Träumersuse (gestern dauerte von Zeitpunkt wo ich sagte Zähne putzen bis zur bürste im Mund 10 min) und leider geraten wir auch oft aneinander, weil sie einfach überhaupt nicht hört.

Seht wieviel ich geschrieben habe und wie soll das Burgfräulein nun heißen????

Ich habe keine AHnung. Ihr seid doch in sowas ganz gut.

LG Antje mit Jennifer und Jannek

Bisherige Antworten

Brainstorming??

Hi,

ich würde ihre schönen Eigenschaften herausstreichen, und so einen hübschen Namen wählen und begründen:

z.B:

Beatrix - bedeutet die Beglückende, weil jenny dich beglückt mit der tollen Mithilfe, und es ist auch schön, daß sie den Bruder liebt

oder

Helena - die Leuchtende, die Lichtbringende - sie hat Licht in dein leben gebracht;

Margarete - die Perle; die Perle im haushalt :-)

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen