Suchen Menü

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhu!

Ich habe grade bei eBay was verkauft und frage mich warum ich eigentlich runterschreibe, daß ich nur INNERHALB Deutschland versende. Es hat jemand aus Ungarn ersteigert, kann nur englisch schreiben und nun meint sie braucht sie nur meine Mailadresse wegen Paypal. Geht das so einfach? Ich hab das mit Paypal noch nie gemacht. Hab ich da auch Kosten oder wie funktioniert das? Kann mir da jemand helfen?

LG von Doreen, total angenervt warum manche Leute einfach nicht lesen...

Bisherige Antworten

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhuuu,

ja, wenn sie deine Emailadresse hat, die bei Paypal angegeben ist, dann kann sie das Geld darauf überweisen.

Und JA, es kostet auch was. Ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel % das vom Verkaufspreis sind. Aber ist der Grund, wieso ich das nicht mehr hab.

GGGLG Bibi

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhu,

ich bin garnicht bei PayPal angemeldet und ich hab das in meiner Auktion auch nicht angegeben, zumal ich ja eh nur innerhalt Deutschland versende. Und dann seh ich ja wohl nicht ein daß ich da noch gebühren für zahle, nee dann kann sie das Geld auch normal überweisen, das is mir dann echt zu doof, für sie als Käufer isset umsonst und ich soll dafür noch zahlen, nö, kein Bock ;O(

Trotzdem danke!

LG von uns!

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhuuu,

ach ich dachte du hättest Paypal. Ne, dann würd ich der sagen, sie soll gefälligst überweisen. Dann hat sie ggf. die Gebüren an der Backe. Denn ich glaub sie muß aus Ungarn Gebühren zahlen. Aber das ist dann ihr DING.

Aber ganz schön unverschämt..... tztztz

Bei Ebay erlebt man immer was.

GGGLG Bibi

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Ja wah, find ich auch, bin schonwieder auf 180. Und dann muss ich der das jetzt auch noch auf englisch verklickern, jippie, wo doch mein englisch so gut ist *grummel*...

LG!

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhu Doreen!

Nööö - das würde ich auch nicht akzeptieren. Du hast kein Paypal und willst auch keins. Punkt. Soll sie doch lesen *find*....

GLg

Tina

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhu!

Ja wah, ich meine wenns mich nix kosten würde wäre es ja ok, dann würd ichs ja machen, aber ich sehe nicht ein daß ich da noch Gebühren fürs bezahlen habe, weil ich ja nun leider schon die 8% Provision an der Backe hab, das ist mehr als genug finde ich ;O(

LG von uns!

Bräuchte mal bitte PAYPal Hilfe schnell *bettel*

Huhu Doreen!

Ja - und außerdem wollte sie ja wohl um die Gebühren der Auslandszahlung drumherumkommen! Deswegen wäre ich auch sauer - UND schlußendlich hätte sie VOR Auktionsende ja mal fragen können, ob Du ne paypal-Zahlung akzeptierst....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen