Suchen Menü

Bräuchte Tipp (geht um Möbel)

Hallo,
wir sind hier gerade am Entrümpeln und im Keller steht immer noch das Juniorbett vom Maximilian, sehr gut erhalten, mit Matratze und noch einem von einem Schreiner extra angefertigten Klettergerüst für das Bett. Bei Ebay hab ich schon probiert, hier in der Tauschbörse, die Resonanz ist gleich null. Habt Ihr Tipps, wo ich das sonst noch anbieten könnte?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Bräuchte Tipp (geht um Möbel)

Hi!
Vielleicht in den Kitas Bilder aushängen, in den Einkaufsläden oder notfalls in die ortsansässige Zeitung.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Bräuchte Tipp (geht um Möbel)

Darf ich mal kurz fragen ob Du mir Fotos schicken magst? Evtl. ist das ja was, was ich suche. LG Nicole

Bräuchte Tipp (geht um Möbel)

Hallo Nicole,
ich hab die Bilder (zugegeben nicht sehr gut, aber man kann alles gut erkennen) in meine Galerie geladen. Dort kannst Du sie anschauen. Du mußt Dir nur die roten Überwürfe wegdenken, das war für den Kuschelfaktor.
Ich bin aus München, vielleicht ist es ja was für Selbstabholung.
LG
Angelika

Bräuchte Tipp (geht um Möbel)

Huhu, Danke Dir, aber ich wohne 30KM nördl. von HH, ist schlecht mit Abholen. Aber das ist auch nicht das was ich suche. Dankeschön für die Bilder. LG Nicole

Alles klar!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen