Bräuchte Tipp (geht um Möbel)
wir sind hier gerade am Entrümpeln und im Keller steht immer noch das Juniorbett vom Maximilian, sehr gut erhalten, mit Matratze und noch einem von einem Schreiner extra angefertigten Klettergerüst für das Bett. Bei Ebay hab ich schon probiert, hier in der Tauschbörse, die Resonanz ist gleich null. Habt Ihr Tipps, wo ich das sonst noch anbieten könnte?
LG
Angelika
Vielleicht in den Kitas Bilder aushängen, in den Einkaufsläden oder notfalls in die ortsansässige Zeitung.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
ich hab die Bilder (zugegeben nicht sehr gut, aber man kann alles gut erkennen) in meine Galerie geladen. Dort kannst Du sie anschauen. Du mußt Dir nur die roten Überwürfe wegdenken, das war für den Kuschelfaktor.
Ich bin aus München, vielleicht ist es ja was für Selbstabholung.
LG
Angelika
Alles klar!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen