Suchen Menü

Bor, ich mal wieder **gröhl**

Huhuuuu,

bor, manchmal bin ich ja echt der Knaller;-) **lach** Muß immer noch lachen!!!!

Gerade wollte ich mein Kind sauber machen im Gesicht, weil das Gesicht so sandig aussah. Ich geschrubbt, geschrubbt und hab das gar nicht erst wech bekommen....

Bis ich dann gemerkt habe, das es gar kein Dreck ist, sondern SOMMERSPROSSEN!!!! **lach** MAN MAN MAN!!!! So richtig kleine süsse Sommersprossen..... Die hat sie wohl von der Nordsee mitgebracht, denn vorher hat sie noch NIE welche gehabt.

GGGLG Bibi, jetzt mit Sommersprossen-Kind

Bisherige Antworten

Hast noch Alk intus?*fettgrins* GGLG Maggie

Stößchen!!!!! GGGLG Bibi, mit Sekt in der Kühle ;-)

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Huhu!
Naja also wenn dann kanns höchstens noch Watt sein*lach*!
Aber ist ja voll süß so Sommersprossen bei den Kleenen!!!
Dann schrub nicht so dolle ;-)
GLG Petti im Garten

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Huhu Pettilein;-)

Ja echt, voll süß mit den Sprösschen!!!! Aber die sind SUPER kleiin & fein, deswegen hab ich die nicht sofort als solche erkannt.....hahahaha!

Haben übrigens gerade auch unseren Delfin Bogen bekommen, Laura hat so GERADE mit 47,8 bestanden hat!!!!

GGGLG Bibi

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Huhu!
Naja ich denke Felix lag der Quatsch einfach echt-der erfindet ja auch dauernd Wörter und erzählt Märchen (frag Maggie*lol*)!
Ab wann hätten die denn nicht bestanden?
Stößchen Petti

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Huhuuu,

ich denke sie wurde von den anderen 3 Kindern "gebremst", denn die haben Alle NIX gesagt.

Guck doch mal hier!

Test

GGGLG Bibi

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

Na das war dann aber sau knapp wie!? Also so richtig blick ich immer noch nicht durch muss ich ja sagen! Aber egal-wir habens hinter uns!!!
GLG Petti

Felix und Nick sind beide solche Märchenonkel

als wir nachhause fuhren erzählten die sich das nachdem wir im Tunel waren der von Verbrechern zerstört wurde und überhaupt war überall Polizei und Räuber und wir waren wohl mittendrin!!!
Stößchen Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen