Suchen Menü

Bor Mädels, ihr wart heute so richtig SCH..... !!!!!!

**lach**

Ihr wisst schon wie ich das meine **gröhl**

Hoffe ihr seit gut heim gekommen;-) Wir sind grad noch beim Burger vorbei, mjammie.

Aber Mädels, war echt mal wieder spitze & ich knatsch schon rum, das ihr uns im April nicht mitnehmt.....

Wie siehts denn im Februar mit treffen aus??????

GGGLG Bibi

@ Alesa: Hoffe das wir uns bald wieder treffen, denn Lauri redet nur noch von Alina.... Sie will gerne wieder mit ihr spielen und rutschen;-)

Bisherige Antworten

Selber schuld, wenn Du lieber Geburtstag feierst ;-)

Huhu Bibi!

Bei uns spricht im Februar nichts gegen ein Treffen! Wäre ich auch wieder dabei. Vielleicht kann man ein kleineres Treffen auch nochmal privat hinkriegen - so mit 5-6 Kindern - mehr gibt unsere Wohnung an Tobe-Platz nicht her *lach* - naja und dann meist halt nur Mädchenspielzeug ;-)

Aber es gibt ja auch noch weitere Indoor-Plätze...

Also ich wäre dabei.

GLG

Tina, die gerne 20 kg abnehmen möchte (aber ich war doch tapfer heute, oder? *ggg*)

Selber schuld, wenn Du lieber Geburtstag feierst ;-)

Huhuuu,

ja, tapfer warst Du;-) War aber auch SUPER LEGGAAAAAAAAAAAA! hihihi

Na ich denke, bei der Resonanz dürfte einem weiteren Treffen nix im Wege stehen. Ich würde mich jedenfalls total freuen wenn wir das nun regelmäßig hinbekommen würden.

Wir haben in der Wohnung jedenfalls nicht so viel Platz für mehrere Kinder, im Sommer draussen auf jeden FALL!

GGGLG Bibi

Recht haste *gg*

Huhu,

jaaaaa, das war echt supernetter Tag!!!

Nächstes mal gibt es dann hoffentlich einen Indoor mit runden Tischen für uns, damit wir nicht Rücken an Rücken sitzen müssen ;o)

Alina ist auch schwer begeistert von Laura und hat beim Einsteigen im Auto gesagt: " Das ist eine alte Freundin von mir. Die kenn ich schon ein bisschen seitdem ich ein Baby. Mit der spiele ich jetzt immer." Hihi, ich habe ihr nämlich heute Morgen erzählt, dass wir uns mit Kindern treffen, die alle so alt sind wie sie selbst und das sie ein paar davon schon als Baby kennengelernt hat. Tja und so ist´s sitzen geblieben.

Auf zum nächsten Treffen....

GGLG alesa

Ne echt

Huhu Bibi,

ja ich fand es auch super toll, ich glaube, wir waren zumindest 10 Forenmädels *grübel. War ein wirklich schöner Tag und muss auf jeden Fall wiederholt werden!

Fotos habe ich noch nicht überspielt, aber werde mal im Laufe des Tages diese erstmal zu euch schicken.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen